Zelda Twilight Princess: Hyrulegrundel

Hyrulegrundel

von: Lord_Kahn / 10.05.2008 um 17:13

Die Hyrulegrundel gibt es an verschiedenen Orten im Spiel. Der bekannteste ist wohl der Fischweier. Aber es gibt noch zwei andere Orte im Spiel, wo ihr in mit Links Angel fangen könnt:

Der eine ist in den Wäldern. Bei der tiefen Wasserstelle. Schwimmt einfach durch den Eingang und geht angeln.

Der zweite ist beim Friedhof in Kakariko (beim Zora Friedhof). Geht dort angeln und ihr habt sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Ganz leicht Hyrulegrundel fangen

von: getschi93 / 22.05.2008 um 22:24

Wenn ihr in der Höhle des Lichtgeistes am Hyliasee geseid müsst ihr euch ans Ufer stellen und einfach Angeln (bei mir hat es mit dem Ohrringhaken funktioniert)

Ich habe es rund 10 Mal probiert und nur 1 oder 2 Mal was anderes gefangen unter anderem einen Sack mit Rubinen:)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spitzen Angelplatz

von: Brix130 / 25.10.2008 um 22:16

Wenn ihr beim Hylia-See zum Stein geht mit dem man den goldenen Wolf rufen kann verwandelt euch in den Wolf und setzt nahe eines Kreises aus Gras Gespür ein, es müsste ein großer glitzernder Kreis zu sehen ein wühlt auf dieser Stelle und ihr kommt zu einem unterirdischen See mit ein paar Monstern an dem man super angeln kann.

Hier alles was ich rausgefischt hab Dauer:20min

4 recht kleine Hyrulegrundeln (37-39cm)

3 Grünkiemen (33-34cm)

2 Stiefel

4 Beutel mit Rubinen

Tipp: Ihr findet in der Höhle noch ein Bienennest, das holt ihr mit der Schleuder runter und bezwingt die Bienen mit dem Schwert (keine Sorge ihr könnt euch danach mit den Larven heilen) dann holt ihr euch (nochmal) Larven hängt sie an die Angel und ihr fangt mehr (falls die Larven ausgehen ihr habt einen unerschöpflichen Vorrat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angeln

von: Sasuke119 / 26.04.2009 um 12:07

Wenn ihr einen guten Fisch angeln wollt, dann müsst ihr zu allererst zum Flussoberlauf und dann durch die Tür in der Wand gehen. Wenn ihr das gemacht habt, steht auf der rechten Seite ein Haus, in das ihr reingehen müsst. Hinter der Theke steht ein Mädchen, das ihr ansprechen müsst. Sie fragt dann, ob ihr mit Begleitung angeln wollt oder ohne Begleitung. Ihr müsst ohne Begleitung wählen und dann mit dem Kanu in die Mitte.

Wählt den Köder "Rassel-Wobbler". Wenn ihr den Köder ins Wasser werft, müsst ihr den rechten Controller nach rechts und nach links bewegen bis ein Fisch anbeißt. Das klappt aber nicht auf Anhieb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Fische im Aqaurium im Angelteich

von: watzman / 26.10.2009 um 17:10

Wenn ihr im Angelteich alle Fische gefangen habt bekommt ihr ein Foto das im Haus der netten Dame hängt. Die jeweiligen Fische fangen ist einfach. Hierzu muss man mit dem Kanu angeln, dass man im Haus, wenn man die nette Dame anspricht, für 20 Rubine bekommt. Die Grünkieme könnt ihr im Westen mit dem einfachen Köder fangen. Den Hyrulebarsch könnt ihr im Norden mit dem normalen Köder fangen.

Den Hyrulehecht fangt ihr im Norden in der kleinen Einbuchtung mit dem normalen Köder. Den Ordonwels fangt ihr im Osten mit dem Wobbler. Für die Hyrulegrundel braucht ihr den Sinkköder, den ihr so mit eurer eigenen Angel im Norden des Hauses mit Glück und ein paar Versuchen kriegen könnt. Nun achtet darauf das ihr im Sommer in der Angelteich geht, d.h Ihr müsst so oft rein und raus gehen bis die Bäume grün sind.

Paddelt nun in Richtung Nord-Ost dort ist eine Einbuchtung mit Rosenblättern. Angelt nur wenn es Tag ist, und mit Glück fangt ihr den Fisch. Nun bekommt ihr euer eigenes Foto an der Fotowand der netten Frau im Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Angeln: Froschköder / Angel raus und zocken / Würmer zum Angeln / Ordonwels ganz einfach zu fangen / In den Schneebergen

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Angeln: Hyrulegrundel schon vor dem 4ten Tempel / Hyliagrundel / Hyrulegrundel / Hyrulegrunde / Hyrulegrundel fangen

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Angeln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?