Zelda Twilight Princess: Zweite Bombentasche und Bootsverleih freischalten

Zweite Bombentasche und Bootsverleih freischalten

von: brisko / 07.06.2012 um 11:50

Achtung: Funktioniert nur, wenn ihr bereits die Pfeile besitzt und den Seeschrein fertig habt!

Ihr kennt sicher den oberen Teil des Hylia Sees, dort wo der Bootsverleih und der Angelteich sind. Die Besitzerin des Bootsverleihs wirkt ja immer sehr mürrisch und weist euch ab, doch wenn ihr die folgenden Schritte ausführt, wird sie euch nach einer einfachen Aufgabe eine zweite Bombentasche schenken und der Bootsverleih wird wieder eröffnet!

Also geht nachts als Mensch zu dem Platz rechts neben dem Bootsverleih und links vom Angeleich. Dort steht die Besitzerin des Bootsverleihs, sprecht sie an. Sie wird euch abweisen. Nun geht ihr ein paar schritte auf den Angelteich zu und wie aus dem nichts wird die Absperrung erscheinen die euch davon abhält vor den Schattenmonstern zu fliehen, die auftauchen nachdem ihr ein paar Meter gelaufen seit. Die Frau schreit auf und geht in Deckung, während ihr die Monster plattmacht (Das ganz hinten zuerst und die anderen beiden mit einem Drehhieb). Wenn ihr jetzt mit der Frau sprecht wird sie sich für ihr Verhalten entschuldigen und euch um einen kleinen Gefallen bitten, der darin besteht die Flesen die den Eingang und den Ausgang der Bootstour blockieren. Nehmt das angebot an und wenn ihr alle Felsen mthilfe der Bombenpfeile zerstört habt, wird euch ein Zora die zweite Bombentasche überreichen! Von diesem Zeitpunkt an könnt ihr jederzeit das Bootshaus betreten und eine kleine Bootstour machen, bei der man viele Rubine etc. sammeln kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Hyrulgrundel leicht Gefangen

von: stanley123456789 / 10.08.2012 um 20:52

Den Hyrulgrundel kann man auch beim Hyliasee finden. Indem man die eine Leiter hinauf geht und einen Kreis aus Gras sucht, hat man ihn gefunden buddelt man sich als Wolf hinein so gelangt man in eine Höhle mit großen Fröschen die einen mit Wasserbällen abwerfen ihr müsst sie erst erledigen. Wenn dan alle erledigt sind kann man in dem Wasser ganz leicht den Hyrulgrundel fangen zudem bekommt man auch noch Hundert Rubine.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

;D Weiß ich. Im heiligen Hain gibt es an einer Stelle auch eine Hyrule-Grundel. Die is immer da. Aber die Höhle is echt ein Hyrulegrundel Paradies. Die mögen wohl ruhige, schattige Plätze.

03. Februar 2013 um 22:42 von N-Wii-girl melden

Ich habe es ebig am Angelteich versucht aber sie wollte nicht anbeißen

24. September 2012 um 17:02 von MareZ melden


Überall Kreise

von: stanley123456789 / 18.08.2012 um 09:58

Für die denen es noch nicht aufgefallen ist:

Wenn ihr in der Zeldawelt herum läuft dann gibt es immer mal wieder Kreise aus hohem Gras oder ähnlichem.

Wenn ihr so ein Kreis entdeckt verwandelt ihr euch in einen Wolf und schaltet das Gespür ein dann ist in dem Kreis eine große Glitzerstelle buddelt iht darin kommt ihr in unterirdische Höhlen in denen Gegner aller Art herumwuseln, macht ihr sie alle Kalt gibt es meist eine Belohnung von 100 Rubinen.

WICHTIG: Diese Kreise sind im ganzen Land verteilt sogar im Schneeland und der Gerudo Wüste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit dem Boss der Hühner Körpertauschen

von: stanley123456789 / 19.08.2012 um 20:53

Ich zeig euch mal wie ihr mit dem Boss der Hühner Körpertauschen könnt.

1: Geht in das vergessene Dorf

2: Geht zum Boss der Hühner und holt ihn nach vorn (am besten ganz an den Rand des Hauses)

3: Geht auf die gegenüberliegende Seite auf den Balkon.

4: geht ganz nach hinten wo kein Zaun mehr ist und Greift euch mt dem Greifarm den Boss der Hühner.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt seid ihr jezt das Huhn und könnt in der Gestalt rumlaufen, leider nur etwa 10 sek. dann wechselt es wieder.

Achtung: Es ist etwas knifflig wenn es nicht gleich am Anfang klappt nochmal versuchen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hahaha :D

18. November 2013 um 16:53 von patzerknacher melden


Geldbörse ordentlich füllen

von: ZeldaaFan37 / 19.08.2012 um 20:54

Wenn man die Magierüstung verwenden will, sollte die GEldbörse ja am besten voll sein. Aber wenn man (z. B. bei Agnetha) 50 oder gar 100 rubine nimmt, geht der Rest verloren oder du kannst den Rubin nicht nehmen. Aber wenn man gegen Bäume rollt, Gras zerschneidet oder schwache Gegener besiegt kann man schnell grüne und blaue (5) Rubine sammeln und die Geldbörse sauber auffüllen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt auch ein geld bug

15. Dezember 2013 um 12:40 von pandamann133 melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Neuer Bug gefunden / Symbole auf dem Stein / Musiker in Hyrule-Stadt / Gelee Goldgrube / Schnäppchenjäger

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Alle Herzteile / Herzteil / Schnell Rubine! / Etwas lustiges in der Gerudo-Höhle! / Etwas komisches im Zeitschrein!

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?