Zelda Twilight Princess: Einfach das Horror Kid fangen

Einfach das Horror Kid fangen

von: TallJake98 / 27.03.2013 um 18:37

Im heiligen Hain müsst ihr 2-mal mit der Horror Kid "verstecken" spielen.

Wenn ihr das Horror Kid suchen müsst solltet ihr vor allem mal auf die Musik achten. Wenn ihr nämlich in der Nähe des Horror Kids seid könnt ihr es auf seiner Tröte spielen hören.

Wenn es grade Nacht ist könnt ihr auch das Licht seiner Lampe an den Ausgängen des Raumes sehen in dem es sich versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Schnell viele Rubine sammeln

von: TallJake98 / 28.03.2013 um 23:59

Wenn ihr mal zu wenige Rubine für irgendwas habt, dann empfehle ich folgendes:

Geht zum Eingang der Wüstenburg, wo das Banditenlager ist. Jetzt lauft ihr einmal geradeaus durch das Lager und zerstört jede Kiste und tötet jeden Bandit den ihr dabei findet. Danach müsstet ihr gut und gerne ungefähr 100 Rubine dazubekommen haben.

(Unter den Türmen befinden sich manchmal auch Truhen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zeitschrein Ritter schnell besiegen

von: mauce1 / 23.04.2013 um 18:00

Um diese Ritter aus dem Zeitschrein einfach besiegen zu können, braucht ihr mind. die Okkulte Kunst: "Blankziehen". Macht diese ein paar mal bis seine Rüstung fast oder ganz ab ist, den Rest erledigt ihr mit dem Rundumhieb. Es gehört etwas Übung dazu aber da man Blankziehen nicht abwehren kann.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich verwende nur den Rundumhieb. Funktioniert auch. Der Ritter heißt übrigens "Nockturngarde".

15. Juni 2013 um 21:01 von The_Master_Sword melden

Die Rundumhiebe nützen nix bei den Rittern die sind viel zu schnell und springen weg.

08. Mai 2013 um 21:27 von jessi0800 melden


Epona springt über alles

von: jessi0800 / 04.05.2013 um 13:19

Euch ist sicher bewusst dass Epona über Zäune und Mauern, sowie von höheren Absätzen wie z. B. der kleinen Brücke, in der Ebene von Hyrule im Norden Ordons springen kann. Doch ich habe etwas neues herausgefunden worüber sie springen kann: Über den Typen der euch ich Wald von Phirone die Lampe schenkt.

Und so geht's: Ihr müsst einfach nur mit Epona Gas geben und auf ihn zureiten, sie bleibt nicht wie an Wänden stehen sie springt einfach über seinen Kopf hinweg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiges Schild zerschneiden

von: The_Master_Sword / 15.06.2013 um 17:37

Um ein Schild lustig zu zerschneiden, muss man sich zuerst ein Schild suchen, z. B. das Schild in Ordon wo draufsteht, "Bürgermeisteramt/Weide". Stellt euch vor das Schild und geht ein paar Schritte von den Schild weg. Ladet nun die Riesensprungattacke auf während ihr zum Schild schaut.

Ihr müsst so weit vom Schild weg sein, dass der erste Schlag der Riesensprungattacke das Schild nicht trifft. Nur der vertikale Schlag darf das Schild treffen. Führt nun die Riesensprungattacke auf das Schild aus und seht, was passiert.

Wichtig! Das Schwert muss das Schild treffen. Wenn nur die Schockwelle der Attacke das Schild trifft, zersprinkt es nur.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Postbote in der Drill-Höhle / Grünes Gelee - Fundort, Nutzen und Infos / Geheime Höhle beim Schneeberg / Unendliche Bomben und Pfeile / Witzige Sache in Kakariko

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Lila Rubin in Ordon / Die Dungeon, wo die "Tante" nichts bringt! / Billig Öl oder Rotes Elixier! / Katzen im verlassenen Dorf / Das Masterschwert-Geheimnis

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?