Zelda Twilight Princess: Postbote in der Drill-Höhle

Postbote in der Drill-Höhle

von: kiesh / 05.07.2013 um 15:29

Noch ein Fundort des Postboten ist in der Drill-Höhle wenn man alle 50 Runden wiederholt sitz er oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Grünes Gelee - Fundort, Nutzen und Infos

von: Seedcraft-Experte / 04.08.2013 um 12:39

Was ist grünes Gelee?

==================

Grünes Gelee ist ein Item aus der Beta-Version, was leider nicht vollständig aus dem Spiel entfernt wurde und aufgrund eines Fehlers erhaltbar ist.

Nutzen:

======

Grünes Gelee hat keinen Nutzen, weil der Funktionscode, sowie Textdaten nicht mehr vorhanden sind.

Ursprünglich war es geplant, dass es die Magieleiste auffüllen soll, doch diese wurde kurz vor dem Release von Twilight Princess entfernt. Die Magieleiste kann auf einem Screenshot der Wii-Verpackung gesehen werden.

Was brauchen wir?

===============

  • 100 Pfeile oder Greifhaken
  • Zugang zur Drillhöhle - auch bekannt als Monster- oder Wüstenhöhle
  • 1 leere Flasche
  • Taktik
  • Geduld und schnelle Reaktionen
Anleitung:

========

1. Legt folgende Items auf die Knöpfe:

  • leere Flasche
  • Greifhaken und/oder Bogen
  • Schwert und Schild

2. Geht in die Drillhöhle und kämpft euch auf Ebene 19 (kurz vor der 2. Fee)

3. Schleicht euch mit dem Bogen durch den Raum und tötet die Schleime aus der Ferne, hier kommen also die Fernkampfwaffen ins Spiel...

========

WICHTIG: Beachtet, dass ihr nur die lilanen und roten Schleime tötet! Gelb und blau brauchen wir!

========

4. Wenn nurnoch die gelben und blauen Schleims da sind, lasst sie vermischen und ein grüner Schleim kommt zum Vorschein. Diesen Schleim gibt es nur hier...

5. Tötet diesen und zückt schnell eine leere Flasche und füllt sie auf. Ihr werdet sehen, dass die Textbox leer ist...

6. Tada... Ihr habt grünes Schleim

Warum kann man keinen grünen Schleim in der GCN Version bekommen?

================================

Ein Bug verhinderte dies, weil Gelb und Blau Lila ergeben. Dies wurde in der Wii Version gefixt...

Stimmt das alles?

==============

Ja es stimmt. Es gibt genügend Video- und Bildbeweise und wird auch in einigen Wikis erwähnt...

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol guter typ

15. Dezember 2013 um 12:31 von pandamann133 melden

cool wusste ich noch nicht

04. August 2013 um 18:20 von gamefounder melden


Geheime Höhle beim Schneeberg

von: Deen / 01.09.2013 um 14:36

Wenn ihr diesem Yeti auf dem Schneeberg folgt gibt es einen Baum dicht neben der Geruchsspur. Dort könnt ihr als Wolf (mit Gespür) graben. Dann fallt ihr in eine Höhle.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du könntest es auch ein bisschen genauer schreiben

14. Oktober 2013 um 18:01 von Luke139 melden

Okay, aber was ist in der Höhle??

02. September 2013 um 19:25 von superdimenzio melden


Unendliche Bomben und Pfeile

von: Luke139 / 13.10.2013 um 18:43

Diesen Trick funktioniert nur wenn ihr schon zum Hyliasee könnt. Dann müsst ihr als Wolf zu den Gräsern gehen und dem riesenvogel rufen und gleich wenn das Spiel, mit den Früchten die ihr sammeln müsst beginnt, in die Wand fliegen und runter fallen.

Dann landet ihr wieder beim Hyliasee wo euch Christa der Papagei fragt ob ihr nochmal wollt. Wählt dort nein und verwandelt euch in einen Menschen. Nehmt den greifhaken und läpft der Wand entlang die beim nicht zu tiefen See ist. Läpft solange bis ihr schwimmt drückt dann z und lauft an der Wand entlang bis ihr "plötzlich" in die Wand herein läuft. Dort ist es grau und ihr seht ausschnitte vom hyliasee und der Umgebung.

Läuft solange dort herum bis ihr runterfallt. Dann seit ihr wieder bei dem Papagei und er fragt ob ihr nochmal wollt. Wählt dan ja und ihr werdet den Vogel sehen ohne Reiter. Fliegt dann wieder in die Wand. Link steht dann wieder im grauen. Springt dann wieder runter. Ihr landet dann wieder im Grauen aber unter euch ist nun die Kanu Bahn. Springt als Wolf herunter dann seit ihr in einem Kanu während es gerade runter fährt.. Das Bild ist dann verzogen. Macht dabei nichts sonst hängt sich das Spiel auf.

Unten spricht die zorafrau mit euch und fragt ob ihr nochmal wollt wählt ja. Dann seit ihr oben beim kanuverleih und unter euch fährt das leere Kanu. Teleportiert euch irgendwo hin.

Danach habt ihr unendliche bomben und Pfeile. Wenn ihr speichert ist es wieder weg aber den Bug könnt ihr immer wieder wiederholen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja ist etwas schwer zu verstehen ist im grunde aber sher leicht

15. Dezember 2013 um 12:33 von pandamann133 melden


Witzige Sache in Kakariko

von: Vinc_1995 / 17.12.2013 um 09:57

Wenn ihr im Kakarikotal seid, läuft vor dem Hotel ein weißes Huhn umher. Schlagt ihr es ein paar mal mit eurem Schwert, dann könnt ihr eine kurze Zeit als Huhn rumlaufen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lol :)

26. Dezember 2013 um 12:40 von klamen melden

Das geht mit jedem huhn

18. Dezember 2013 um 12:44 von Luke139 melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Fundorte von echtem Schleimgelee und Feentau / Wolflink mit Schwert / Dorf Ordon - Ziegenstall Geheimraum (Weide) / Rubine schnell von Raben bekommen / Unendlich Krabbel Bomben oder Unterwasser Bomben

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Einfach das Horror Kid fangen / Schnell viele Rubine sammeln / Zeitschrein Ritter schnell besiegen / Epona springt über alles / Lustiges Schild zerschneiden

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?