Zelda Twilight Princess: Fundorte von echtem Schleimgelee und Feentau

Fundorte von echtem Schleimgelee und Feentau

von: miezemau / 21.01.2014 um 17:49

Ihr kennt doch die echten Schleimgelees. Sie füllen alle eure Herzen auf und verstärken für eine Zeit lang euren Angriff. Ich kenne 3 Fundorte dieser Gelees. Denkt daran, eine leere Flasche dabei zu haben.

  1. Hinter der Hylia-Brücke fallen Schleime von oben. EINMAL ist ein echter Schleim dabei. Passt auf, das er sich nicht mit einem lila Schleim verbindet, sonst ist er weg.
  2. Auf den Web zum Feuerberg. Geht zu der Stelle, wo der Heulstein ist. Ihr benötigt den Greifhaken. Schaut euch um, dann findet ihr an den Wänden Höhlen mit Efeu. Zieht euch mit dem Greifhaken hoch. In einer von den Höhlen findet ihr (auch einmalig) einen echten Schleim.
  3. Im Ziegenstall in Ordon. Verwandelt euch in einen Wolf und betretet den Ziegenstall. Passt auf, das euch die wütenden Ziegen nicht umrennen, also jagt sie lieber nicht. Mit Hilfe des Gespürs findet ihr ein großes Loch, direkt neben den Postboten, der gerade die Briefe durchliest. Grabt euch hinein und verwandelt euch in einen Menschen. Besiegt die Gegner. Irgendwo versteckt sich ein echter Schleim. Wenn ihr ihn geholt habt und dann nochmal in das Loch geht, findet ihr blauen Schleim.

Wenn ihr die Drillhöhle durch habt, die in der Gerudo-Wüste liegt, erhaltet ihr zum Schluss eine Flasche mit Feentau (wenn ihr keinen mehr habt) Geht der euch aus, geht einfach zu einer Lichtquelle und sprecht mit der großen Fee, sie gibt euch wieder welchen. Feentau wirkt genauso wie echter Schleim. Den ersten Feentau erhaltet ihr, wenn ihr 20 Geisterseelen zu Giovanni (heißt der so?) bringt. Ihr erhaltet auch eine Flasche.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Wolflink mit Schwert

von: Luke139 / 24.01.2014 um 14:04

Ich weiss nicht genau wie lange der Tipp anhält, aber damit kann man cheatfrei einen Wolflink mit dem Schwert auf dem Rücken haben.

Also ihr macht ein neues Spiel und löst die Aufgaben soweit das Moe euch das Holzschwert in die Hütte legt. Geht nicht hinein sondern lauft in den Wald bis zu dem verschlossenen Tor. Nehmt den grössten Stein den ihr finden könnt mit und legt ihn rechts zu dem Pfisten und versucht durch das Tor zu springen. (Tipp dazu existiert schon)

Wenn ihr das geschafft habt und den Jungen gerettet wird euch Ylia euer Pferd wegnehmen. Rennt dann in euer Haus wo ihr die Truhe mit dem Holzschwert findet. Geht zur Quelle. Dann kommt die Zwischensequenz und ihr wacht im Kerker wieder auf, nur das Wolflink nun ein Schwert auf dem Rücken trägt!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doch geht alles. Sowas nennt sich Glitch.

21. Oktober 2015 um 13:26 von Argosax melden

Erstensman kann garnicht durch das Tor und zweitens die Monster kann Man ohne Schwert nicht besigen

14. Juni 2015 um 12:46 von Henning2004 melden


Dorf Ordon - Ziegenstall Geheimraum (Weide)

von: Alcatos / 07.10.2014 um 11:00

Hallöchen,

ich habe gerade eben einen Geheimraum in Ordon gefunden.

Beschreibung:

Wahrscheinlich erst möglich, nach dem Heiligen Hain! Man muss sich in Wolf-Link verwandeln können.

Geht zu Mittag (Ingamezeit) nach Ordon. Achtung: es muss Mittag sein! Denn nur dann ist es möglich, die Leute im Dorf, ebenso den Ziegenhirten, anzutreffen. Wenn ihr das geschafft habt, geht oder reitet zur Weide hinauf. Dorf verwandelt ihr euch noch schnell hinterm Zaun in die Wolfsgestalt und rennt rüber in den Stall! Achtung: Die Ziegen attackieren euch, wenn ihr zu sehr zögert und auf mitten auf der Weide stehen bleibt. Die Ziegen laufen rot an, und rennen dann wie irre herum. Also besser gleich zum Stall. Zweite möglichkeit: erst im Stall verwandeln! Wenn ihr im Stall seid, werdet ihr einen Postboten in der hintersten ecke des Stalls vorfinden. Quatscht ihr in an, sagt er etwas wie: "Dieser Brief ist völlig unlesbar, den kann man nur noch den Ziegen zum fraß vorwerfen!"

Dann macht sofort euer "gespür" an, und ihr seht neben dem Postboten eine riesige glitzernde Stelle. Dort "wühlt" ihr mal schnell, und Link verschwindet im Boden. Dort unten erwarten euch dann viele Ratten, die ihr zuerst beseitigen müsst. Danach könnt ihr die Töpfe zerschmettern!

Nach dem alle Töpfe kaputt sind (keine pflicht), ist es möglich drei (schwer erkennbare) Lampen auf diesen Säulen anzuzünden. Habt ihr alle drei mit der Lampe angezündet, erscheint eine Schatztruhe mit 50 Rubinen (Violetter Rubin). Das war's auch schon. Wenn ihr zurück nach oben wollt, einfach auf den stein im Licht klettern. Das funktioniert auch in Menschlicher Gestalt.

In diesem Geheimraum befinden sich sehr viele Rubine, weshalb man es auch als "Schatzkammer" bezeichnen könnte :D.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rubine schnell von Raben bekommen

von: Henning2004 / 15.06.2015 um 03:29

Wenn ihr rubine braucht und einen Haufen von Raben seht schießt sie mit dem Bogen ab und wartet kurz dann fallen rubine vom Himmel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Krabbel Bomben oder Unterwasser Bomben

von: JimmyBlackFromHell / 15.09.2015 um 13:56

Wir alle kennen doch den Bug mit dem Wasserfall am Hylia-See, bei dem man danach die Leihtasche bzw. den Köcher bekommt mit dem einem nie die normalen Bomben und die Pfeile ausgehen. Ich habe damit ein bischen mehr versucht und bin dahinter gekommen wie ihr anstatt der unendlichen Bomben, unendlich Krabbel Bomben oder eben Unterwasser-Bomben haben könnt:

  • Geht dazu nach Kakariko in den Bombenladen und verkauft all eure Bomben. Danach kauft ihr 3x das Maximum an Krabbel- Bomben oder eben Unterwasser-Bomben und schon habt ihr die gewünschte Bombe in einer unbegrenzten Stückzahl in eurem Inventar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Hyrulegrundel im Zora-Schrein / Schwert wegstecken / So schafft ihr die Drill-Höhle (auch im Hero-Mode)

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Postbote in der Drill-Höhle / Grünes Gelee - Fundort, Nutzen und Infos / Geheime Höhle beim Schneeberg / Unendliche Bomben und Pfeile / Witzige Sache in Kakariko

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?