Zelda Twilight Princess: Sicherer Tipp

Sicherer Tipp

von: monti95 / 22.01.2007 um 15:51

Wenn man die Steinschleuder noch nicht besetzt, kann man das Nestproblem der alten Frau lösen. Ihr müsst nur über die Brücke des Flusses gehen, dann klettert ihr die Leiter hoch und dann weiter hoch über die Kisten bis auf den Berg. Geht dann nach rechts, nun klettert ihr die nächste Leiter hoch, nun seid ihr auf einem hohen Dach. Jetzt geht ihr VORSICHTIG! weiter und nehmt euch den Grashalm. Wenn ihr den Falken auf dem Arm habt, schickt ihn auf das Nest und er zerstört es und es euch fliegen keine Bienen hinterher.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dort findet man auch ein paar Rubine um die Schleuder zu kaufen . Rubine sind am Anfang des Spiels ja eine Rarität.

31. Dezember 2014 um 00:26 von Nintendo3DSZelda melden

Find ich gut

29. November 2013 um 14:04 von saggitar melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Agnetha, die Prinzessin der Insekten

von: link1993 / 15.01.2007 um 20:03

Wenn ihr nicht wisst wo Agnetha wohnt um ihr die Goldinsekten zu bringen, dann geht bei Abenddämmerung in die Ebene, die südlich vom Schloss ist. Da geht sie dann in richtung Süd-Tor. Sprecht sie dabei an, dann sagt sie euch wo sie wohnt. Wenn es nicht der Fall ist folgt ihr einfach. Ihr könnt zu jeder Zeit bei ihr rein.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sie verschwindet, wenn man durch das Stadttor geht. Sie hat sich sozusagen in ihr Haus gecheatet. Andere Wegbeschreibung: Gegenüber der Treppe die zu Thelmas Taverne führt, ist die Straße, Eingang in die Straße zwischen dem Fleischstand und dem Apfelstand das erste Haus. An dem einen Fenster steht ein Mann und will zu seiner Geliebten hereinsehen, neben der Wahrsagerin.

31. Dezember 2014 um 00:32 von Nintendo3DSZelda melden

Wusst ich net! :)

01. Juni 2014 um 14:19 von Pomelove melden


Weg zur Wüstenburg

von: gangplayer5 / 24.03.2007 um 13:51

Ihr müsst zu Thelmas Wirtshaus. Redet mit ihr und dann guckt auf die Karte. Geht zum dort aufgezeichneten Punkt. Dort erhaltet ihr Rafflers Notiz. Zeigt sie dem Mann am Hyrulesee, der die Kanone besitzt. Er schießt euch in die Wüste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fluchbrecher

von: mauzi92 / 22.03.2012 um 15:25

Achtung! Dieser Beitrag verrät euch einige Schlüsselszenen aus dem späten Spiel (SPOILER)! Lesen auf eigenes Risiko!

Wenn ihr nach dem Seeschrein wieder in der Lichtgeistquelle landet, taucht plötzlich Zanto, der König der Dunkelheit, auf, raubt euch den Schattenkristall, hält Midna fest und verwandelt euch in eure Wolfsgestalt. Später findet ihr euch mit der im Sterben liegenden Midna in der Ebene von Ranelle wieder. Nachdem Zelda euch den Auftrag gegeben hat, das Master-Schwert zu suchen, lasst euch - wenn ihr draußen seid - von Midna zum Postal "Phirone-Wald (S)" warpen. Am Ende des Heiligen Hains findet ihr das Schwert und als Mensch befreit ihr es aus dem Fels. Danach zeigt Midna euch den Splitter, der Schuld an eurer Verwandlung ist. Ab diesem Punkt an, könnt ihr euch wann ihr wollt verwandeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Petri Hylia!

von: ZantoTheDarkKing / 29.08.2007 um 10:13

Wenn ihr gerne Angelt, kann ich euch die Lichtgeistquelle vom Hylia-See empfehlen. Dort beissen fast NUR Hyrulegrundeln an!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So entweiht man zwar die Heilige Quelle, aber endlich habe ich mal einen Hyrulegrundel gefangen. Danke.

31. Dezember 2014 um 00:35 von Nintendo3DSZelda melden

man kann sie noch leichter beim angel teich holen mit bienen larven die sind da wo man den sinkköder findet

15. Dezember 2013 um 12:46 von pandamann133 melden

Danke, jetz habe ich auch endlich mal eine gefangen :D

07. März 2013 um 13:25 von gelöschter User melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Der Sinkköder / Bienennest / Geheimhöle / Schnell zum Zoraprinzen / Weiter springen

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Alle Eulenstatuen / Keine Eisenstiefel / Anti-Lageweile Tipps / Alles viel zu einfach...denkste! / Die Belohnung der Königin der Zora

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?