Zelda Twilight Princess: Der Sinkköder

Der Sinkköder

von: ZantoTheDarkKing / 29.08.2007 um 10:29

Um den Sinkköder zu erhalten, müsst ihr ganz im Westen des Angelteichs (bei der Wii-Verson ganz im Osten) vor Seenas Haus in Richtung der drei kleinen Wasserfälle eure Angel auswerfen. Nach ein paar Auswürfen solltet ihr den goldglänzenden Sinkköder an Land gezogen haben!

WICHTIG: Ihr solltet beim Sinkköder beachten:

1. NUR mit dem Sinkköder angeln, wenn ihr allein auf dem Kanu seid. Ansonsten konfesziert Seena den verbotenen Köder und er war die längste Zeit in eurem Besitz!

2. Der Sinkköder ist das reinste Teufelszeug! Wenn ihr zu oft damit angelt, verändert er die Gewohnheiten der Fische, sodass ihr schon bald GAR NICHTS mehr fangt!

Ansonsten: Petri Heil!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hi Pomelove, bitte alles lesen bevor du kommentierst.

Bei Abschnitt 2 steht: ER IST DAS REINSTE TEUFELSZEUG WEIL ER DIE GEWOHNHEITEN DER FISCHE VERÄNDERT UND MAN BALD GAR NICHTS MEHR DORT FANGEN WIRD.

31. Dezember 2014 um 00:37 von Nintendo3DSZelda melden

Was ist eigentlich so was besonderes am ihm das er verboten wird???

01. Juni 2014 um 14:21 von Pomelove melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Bienennest

von: chryser08 / 10.10.2007 um 12:49

Geht die Leiter aus Lianen vor der Wassermühle hinauf, dann geht auf das Dach. Da liegt schon ein Grashalm mit dem ihr den Adler holen könnt. Wenn er auf eurer Schulter sitzt, schickt ihr den Adler zum Bienennest. Das Nest fällt runter. Habt ihr eine leere Flasche dabei, könnt ihr eine Larve aufsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimhöle

von: jessisaf1 / 18.02.2008 um 12:58

Geht nach Ordon,zur Weide. Wichtig: Geht dort als Wolf hin. Dann geht in den Stall zu den Ziegen und schaltet euer Gespür ein. Und neben dem verzweifeltem Briefträger findet ihr ein Feld, wo ihr euch hinein graben könnt - tut dies.

Dort besiegt erst mal alle Feinde, verwandelt euch dann zum Mensch und zündet die drei Fackeln mit eurer Lampe an. Schon erscheint eine Truhe (Schatzkiste) mit 50 Rubinen. Klingt schwer - ist es aber nicht. Wenn ihr "da unten" fertig seid, stellt euch einfach ins Licht (ob als Mensch oder Wolf ist egal) und ihr seid draußen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beim ersten Mal gibt es dort einen glitzernden Schleim, einen echten Schleim, der alle Herzen wieder auffüllt und ihr könnt kurzzeitig kräftiger angreifen (Link leuchtet golden). So wie ein Superstern in Super Mario.

31. Dezember 2014 um 00:40 von Nintendo3DSZelda melden


Schnell zum Zoraprinzen

von: Spaxarrow / 03.04.2008 um 12:39

Wenn ihr unterhalb des Zoraflusses seid (dort wo ihr den Eingang zum Schneegebirge habt) und ihr keine Lust habt extra alles hochzuklettrn oder euch hoch zu teleportieren, dann hilf euch ein Zora...

Schwimmt geradeaus zu dem Wasserfall. Unten schwimmt schon eine Zorawache (die mit den Masken). Sprecht diese an und sie fragt euch, ob sie euch nicht zum Thronsaal schaffen soll. Wählt "ja" und sie trägt euch den Wasserfall nach oben und ihr braucht nur noch zum Thronsaal gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter springen

von: policegking / 26.04.2008 um 21:42

Um weiter zu springen müsst ihr euch einfach in einen Wolf verwandeln und wenn ihr kurz vor dem Sprung seid einfach vorher nochmal mit A Sprinten, jetzt springt ihr etwas weiter als sonst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Schilder / Minispiel mit Nervenkitzel / Zu hoch? / Ekelsuppe erhalten / Ohne Schild spielen

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Sicherer Tipp / Agnetha, die Prinzessin der Insekten / Weg zur Wüstenburg / Fluchbrecher / Petri Hylia!

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?