Zelda Twilight Princess: Schilder

Schilder

von: Lord_Kahn / 10.05.2008 um 21:16

Es ist das erst mal bei den Zelda Spielen das ihr, wenn ihr ein Schild zerstört habt, die Einzelteile nehmen könnt.

Wenn ihr aber die Schilder mit der Stoßattacke (mit gezückten Schwert eine Rolle und kurz vor ende B) Zerstört erhaltet ihr so ungefähr 8 Einzelteile.

Diese könnt ihr auch herum werfen, einfach so oder auf Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Minispiel mit Nervenkitzel

von: Ichor / 27.05.2008 um 16:50

Am Oberlauf des Zoraflusses (Ranelle) gibt es den großen Angelteich, in dem man z.B. auch eine Flasche findet.

Wenn ihr in die Höhle (oder was das auch immer sein mag) in der der Teich ist betretet, ist links vom Eingang ja eine Hütte. Betretet diese nun. Links vom Tresen mit der Frau müsste eine Schachtel stehen. Stellt euch davor, drückt den C-Stick nach vorn und drückt A (letzteres nur wenn die Frau nichts sagt). Dann bekommt ihr die Regeln erklärt. Für 5 Rubine (bei einem Gewinn von 10 Rubinen) müsst ihr eine Glasmurmel über einen sehr schmalen Weg ins Ziel rollen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab das minispiel noch nicht ganz fertig

29. November 2013 um 14:07 von saggitar melden

Das habe ich allein heraus gefunden, aber ich schätze für sehr viele ist dieser Tipp sehr hielfreich mal was anderes auszuprobieren!

24. Juni 2013 um 07:55 von Smile-Joker melden


Zu hoch?

von: Azamaki / 30.09.2008 um 19:17

Manchmal kann es vorkommen, dass viele Gegenstände zu hoch sind oder zu weit entfernt. Dann nehmt ihr euern Bumerang und visiert diese Gegenstände an - das sind meistens:

Insekten (auf demm Wasser oder auf einer Wand), Herzteile (auf einem Baum der Ebene von Hyrule) usw.

Dafür braucht ihr natürlich den Bumerang. Den bekommt man ja zum Glück ganz am Anfang!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ekelsuppe erhalten

von: alulux / 12.02.2009 um 14:42

Wenn ihr dorthin geht wo ihr die Lampe erhalten habt, steht doch neben den Typ so ein Behälter mit Lampenöl. Wenn ihr das mit eurer Lampe anzündet wird aus dem Öl Ekelsuppe, die ihr euch dann gratis mit der Flasche nehmen könnt.

Lasst euch überraschen was passiert, wenn ihr sie trinkt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht so. Also, wenn man volle Gesundheit hat bekommt man 1 Herz Schaden und wenn man schon Schaden hat, füllt diese Suppe 1 Herz wieder auf.

24. September 2013 um 22:43 von Unbekannter1995 melden


Ohne Schild spielen

von: OnePieceJaegerJuRa / 18.07.2010 um 11:55

(ACHTUNG:Dazu müsst ihr euren Ordon-Schild opfern,falls ihr den

noch habt.)Rüstet den Holz-Schild aus.(Also entweder Ordon-Schild oder kauft euch im Kakarikoladen einen Holz-Schild.)Warpt euch auf die Eldinbrücke und rennt an eines der Enden.An jedem Ende steht ein Bulblin, der Feuerpfeile schießt.Dann drückt L und lauft auf den Kerl zu bis er seine Pfeile auf den

Schild schießt.Da Holz bei Feuer verbrennt,fackelt also auch euer Schild ab, was dann auch eingeblendet wird. Ihr habt ab jetzt nur euer Schwert draußen.Ohne Schild müsst ihr den Angriffen der Gegner durch Sprünge ausweichen. Wenn ihr wieder einen Schild haben wollt,rüstet den Hylia-Schild im Ausrüstungsmenü wieder aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Feentau / Korb, Angel, Katze und Schleuder / Quellwasser zur Brücke (Gorone) bringen / Trick mit den Eisenstiefeln / Unsterblich

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Kurztipps: Der Sinkköder / Bienennest / Geheimhöle / Schnell zum Zoraprinzen / Weiter springen

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?