Postal 2: Polizeiuniform

Polizeiuniform

von: Chico_89 / 23.10.2007 um 15:55

Die Polizeiuniform bekommt ihr in der Polizei Station. Einfach in den obersten Stock (Cell Block FU) und dort zum Umkleideraum (Locker Room) gehen. Lauft bis zum Ende des Raumes und neben dem Spiegel in einem Spind liegt sie. Lohnt sich aufjedenfall, da man sich als Officer mehr erlauben kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Montag-Protestanten beim Scheck-Holen

von: GenisSage / 06.11.2007 um 17:28

Ihr kennt doch sicher auch die nervigen Protestanten am Montag, die einen angreifen, nachdem man den Scheck aufgenommen hat.

Um diese schneller loszuwerden, geht vorher vor das Gebäude, wo diese sind und schüttet beim Treppen beginn viel Benzin hin(am besten nicht so, dass diese schon brennen) dann geht man die halbe Treppe hoch und zündet das Benzin an. Nun heißt es: schnell sein. Holt so schnell wie möglich den Scheck und schaut euch nun die Zwischensequenz an, in der ihr sehen werdet, wie die Angreifer durch das Feuer rennen und Kurs auf dich halten.

Nachdem ihr wieder die Kontrolle übernommen habt, schaut mal durch die Tür vor euch und dann werdet ihr eine Schlange aus verbrannten Leichen sehen.

Dieser Trick verbrennt zwar nicht alle von Ihnen, aber die meisten, der Rest sollte dann auch kein Problem sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taliban Treff

von: siper11 / 11.11.2007 um 19:24

Ihr kennt doch den Supermarkt aus der 1. Mission wo ihr die Milch holen sollt. Besorgt euch unbedingt Waffen. Um einen Taliban Treff zu sehen müsst ihr durch den Supermarkt gehen und dann durch eine Tür gehen die durch ein Schild (Employees only; oder so ähnlich)gekennzeichnet ist. Nun müsstet ihr in einem Lagerraum sein. Am Ende des Lageraums( wo warscheinlich schon ein Taliban steht) ist eine Treppe die ihr hochgehen müsst. Nun stürmen zahlreiche Talibans auf den Flur. Hoffentlich habt ihr an die Waffen gedacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Aufgabe am Friday

von: paper007 / 08.02.2008 um 10:31

Wenn man sich am Freitag irgendein WC sucht und sich dort erleichtert bekommt man eine versteckte Aufgabe mit dem Namen “go to clinic”. Die entsprechende Markierung erscheint dann auf der Karte. In der Klink angekommen muss man die Hosen vor der Frau runterlassen. Sie schickt uns dann nach oben zur Urin Untersuchung (immer den grünen Schildern mit dem Pfeil nach), jetzt einfach in den Becher der die Maschine festhält entwässern, warten bis das Medikament ausgegeben wird und es mitnehmen. Obwohl die Aufgabe als erledigt erscheint muss man die Medizin benutzen um das “untere” Problem zu lösen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Mission wird meistens Automatisch ausgelöst.

25. Oktober 2009 um 01:45 von Axel448919171 melden


4 Tricks, 2 Tipps für Vista nutzer

von: Axel448919171 / 18.08.2008 um 21:05

Tricks

1.Hund der Köpfe wiederbringt

Wenn ihr gerade einen Hund habt der euch folgt gehorcht etc. solltet ihr mal mit der Schaufel einen Kopf von irgendeinem NPC abschlagen und wegkkicken! Euer Hund wird dann hinter laufen und den Kopf wieder zu euch bringen. Das funktioniert in jeder Version von Postal 2!

2.Hund als HIlfe

Ihr solltet euren Hund Champ und alle anderen Hunde die durch Paradise streunen(auser die die euch angreifen) für euch banspruchen! Nimmt alles essbare um die Hunde zu füttern,das sie euch verfolgen und dann werden sie euch überall Hinfolgen! Die Hunde sind auch nützlich wenn ihr schwere Missionen machen müsst denn die Hunde greifen alle an die ihr angreift und auch die die euch angreifen allerdings jagen sie auch Katzen!

3.Der ''angepisste'' Kotz-Donut

Wenn ihr mal n bisschen die Bullen ärgern wollt müsst ihr ein paar Donuts einsammeln und auf dem Boden werfen . Danach Pisst ihr auf den Donut und wenn nun ein Polizist ihn isst wird er Kotzen.

4.Gammelfleisch

Wenn ihr in dem Laden seid in dem ihr MIlch kauft müsst ihr mal eine weile neben der Fleischtheke stehen bleiben und warten bis einer das Fleisch angugt. Alle NPC's die das fleisch anstarren müssen sich übergeben. Das hat zwar keinen besonderen Sinn aber es ist Lustig!

Tipps fpr Vista nutzer!

1.Postal 2 läuft nicht?

Dann Solltet ihr mal es mit der Collectors edition versuchen ! Das ist die neuste Version von Postal 2 die unter Vista läuft(bei mir jedenfalls und bei meinen Kumpels auch). Falls das nichts funktioniert solltet ihrs mal mit dem Kompatilitätsmodus Probieren! Rechtsklick auf den Postal 2 Icon,dann auf eigenschaften, danach auf kompatilität(registerkarte),dann das häckchen unter "Programm im Kompatilitätsmodus ausführen für" und dann system auswählen!

2.Wenn dann Postal 2 nicht läuft!

Dann solltet ihr Postal 2 A very Postal Christmas version 1024 Installieren, dann in den map ordner von Postal 2 gehen und vor jede map wie suburbs-1.fuk das wort "cus-" davor setzen, das sollte dann so aussehen:

cus-suburbs1.fuk. Dann markiert ihr die maps kopirt sie und fügt sie in den maps ordner von A very Postal christmas ein! Danach startet ihr a very Postal christmas(das normalerweise immer läuft!), geht unter Optionen dann Coustom map und klickt auf die Map cus-suburbs3.fuk(das ist die home map wo ihr immer startet!) dann klickt ihr auf load und schon könnt ihr P2 normal durchspielen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Postal 2 - Kurztipps: Geheimer Tunnel / Tora Bora / Geheimgang aus der Bank / Ergänzung zu Geheimgang aus der Bank / Grafikfehler

Zurück zu: Postal 2 - Kurztipps: Knast / Mehr Geld / Tipps / Ihr baucht Geld? / Geheime Tunel

Seite 1: Postal 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Postal 2 (2 Themen)

Postal 2

Postal 2
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?