Postal 2: Geheimer Tunnel

Geheimer Tunnel

von: pccheater / 21.04.2004 um 19:57

Im "Lucky Gamesh" gibt es hinten eine kleine Tür, durch die man ins Lager und ins Obergeschoss gelangt. Hinten in der Ecke des Lagers liegt eine Palette, die man kaputtschießen kann. Durch das nun sichtbare Loch kommt man in einen geheimen Tunnel, in dessen Mitte man ein paar gute Waffen findet, die allerdings von unsterblichen Zombie-Hunden bewacht werden. Der Tunnel endet in einem Gebüsch neben der Bibliothek. Man kann ihn aber nur vom Lager aus betreten und auch nur bei der Bibliothek wieder verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tora Bora

von: pccheater / 21.04.2004 um 16:38

Direkt hinter seinem Wohnwagen findet man ein unscheinbares kleines Abflussrohr. Wenn man dort hineinkriecht, kommt man in ein von Taliban bevölkertes Rohrsystem, was einen dann später in die Taliban-Höhlen in Tora Bora führt. Dort kann man Osama Bin Laden töten und bekommt einen Raketenwerfer, dessen Raketen mit Giftgas gefüllt sind.

Achtung: Habe die US-Version 1337, könnte sein dass es mit anderen Versionen nicht klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimgang aus der Bank

von: Crelin / 01.06.2004 um 13:18

Wenn ihr am Montag die Bank ausraubt, ist ja das Problem wieder herauszukommen. Aber wir haben (vielleicht) eine Lösung. Wenn du aus dem Tresor rausgehst, ist hinten ein Bücherregal in der Ecke. Das ist aber kein einfaches Regal sondern ein Geheimgang, in dem du Waffen findest. Es gibt höchstwahrscheinlich auch einen Ausgang darin, aber den haben wir bis jetzt nicht gefunden. Wahrscheinlich ist es dieses Gitter am Ende des Weges aber wir bekommen es nicht auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ergänzung zu Geheimgang aus der Bank

von: Smirnoff1991 / 14.08.2006 um 10:49

Ich will den Beitrag zum Geheimgang aus der Bank nur nochmal ergänzen:

Wenn man nämlich dort drin ist und wieder Raus will, ist, wie schon gesagt, der Ausweg das Gitter am Ende des Tunnels. Man muss einfach nur mal dagegen gehen/krabbeln und wieder ein paar Schritte zurück gehen. Dann öffnet sich das Ding. Es lohnt sich an den verschiedenen Wochentagen da mal vorbeizuschauen, denn da gibts an jedem Tag neue Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grafikfehler

von: Suchhund / 21.08.2007 um 15:42

Geht auf den Polizeiparkplatz neben der Polizeistation, wenn ihr von der Polizeistation kommt, nehmt gleich den ersten Eingang. Geht bis zum ersten Polizeiauto und dreht euch dort nach links, nun geht auf den schwarzen Fleck auf den Steinen zu, und ein bisschen an der Wand hin und her. An einer Stelle werdet ihr in ein Art Loch fallen und nach einem kurzen Sturz wieder Boden unter den Füßen haben. Dort wo ihr jetzt seid, könnt ihr euch frei bewegen, über euch befindet sich die Stadt und mit etwas Glück könnt ihr sogar von hier unten Menschen abschießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is lol

03. April 2010 um 16:58 von Skiller8 melden


Weiter mit: Postal 2 - Kurztipps: Weitere Verstecke/Eastereggs / Geheimnisse / Postal 2 on FIRE! / Feuer / Ordentliches Feuer/Explosion

Zurück zu: Postal 2 - Kurztipps: Polizeiuniform / Montag-Protestanten beim Scheck-Holen / Taliban Treff / Versteckte Aufgabe am Friday / 4 Tricks, 2 Tipps für Vista nutzer

Seite 1: Postal 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Postal 2 (2 Themen)

Postal 2

Postal 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?