Postal 2: Weitere Verstecke/Eastereggs

Weitere Verstecke/Eastereggs

von: dimX / 19.04.2009 um 15:16

-Geht in das Gebiet wo auch die Post und die Metzgerei sich befinden.

Springt auf die weiße Mauer beim Treppen abgehen (Die Treppe, die neben der Metzgerei ist und nach unten geht). Geht auf der Mauer weiter, bis ihr zu einem verschlossenen Raum gelangt.

Ihr findet dort eine Sekte mit 3 enthaupteten Menschen.

Falls ihr mir nicht folgen könnt, könnt ihr einfach das Gebiet mit dem Cheat ,,ifeelfree" durchsuchen

-Im Chinesischen Restaurant, findet ihr auf der Toilette einen unappetitlichen ,,Eindruck"

-Liest euch mal die Werbetafeln durch.

Die Sätze enthalten ,,schwarzen" Humor

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheimnisse

von: davidamann14 / 28.12.2010 um 09:53

Am zweiten tag wo ihr Unterschriften sammeln müsst und zur Bibliothek müsst ,in der Bibliothek solltet ihr nach oben gehen wo irgendwann ein Raum mit zwei türen ist dort geht ihr rein wo ihr dann die Abteilung für Bomben und Anschläge seht .Wisst ihr wer dort steht unser Osama .

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Postal 2 on FIRE!

von: Tobias91 / 18.11.2005 um 16:43

Ihr kennt doch bestimmt die lustigen verbrannten Leichen in Postal 2. Doch leider sind die Leichen ja schon tot. Ich hab etwas dagegen rausgefunden:

Einfach die Leute mit dem Handschocker schocken bis sie auf dem Boden liegen. Dann Benzin drauf, ein Streichholz drauf und warten bis sie die rot-schwarze Farbe angenommen haben. Genau ab dem Moment müsst ihr auf das Opfer pissen. Fast immer stehen sie dann noch auf und laufen normal rum. Bloß aufpassen: Sie sind sehr sensibel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Feuer

von: Postal2-Zocker / 12.02.2005 um 13:41

Man kann bei Postal 2 ja auf unterschiedlichste Weise töten und sinnloses Zeug machen. Ich persönlich spiele gerne mit Feuer.

Jetzt kommt mein kleiner Tipp für die, die ihn noch nicht herausgefunden haben:

Man nimmt den Benzinkanister. Nun schüttet man immer auf die gleiche Fläche . Es bildet sich ein See der immer größer wird. Irgendwann wächst er nicht mehr. Wenn man jetzt ein Streichholz hineinwirft gibt es eine Explosion so wie eine kleine Atombombe. Dies kann man in dem Elefantengehege schön benutzen aber auch in einem Laden oder sonst wo. Ist ganz witzig zum Zeitvertreib. :-)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ordentliches Feuer/Explosion

von: siper11 / 11.11.2007 um 19:19

Wenn man ein ordentliches Feuer machen möchte muss man:

1. Den jeweiligen Raum mit Benzin vollschütten

Wenn man eine große Explosion möchte muss man:

1. Den jeweiligen Raum mit Benzin vollschütten

2. An beliebigen stellen Granaten per Rechtsklick platzieren (Achtung: Alle Bewohner des Hauses tot sein. Ansonsten könnte jemand auf die Granaten treten und eine vorzeitige Explosion auslösen.

Zündtechniken:

1. Benzinspur legen

2. Verzögerte Zündung: In der Mitte eines Raumes einen Molotov per Rechtklick platzieren

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Postal 2 - Kurztipps: Katzentreff / Osama Bin Laden / Taliban - Festung / Anthony Hopkin's Suit

Zurück zu: Postal 2 - Kurztipps: Geheimer Tunnel / Tora Bora / Geheimgang aus der Bank / Ergänzung zu Geheimgang aus der Bank / Grafikfehler

Seite 1: Postal 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Postal 2 (2 Themen)

Postal 2

Postal 2
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?