Santa Claus 2: Kurztipps

Große Sprünge

von: OllyHart / 30.01.2007 um 15:37

In einigen Situationen in diesem Spiel kann es vorkommen, dass man über eine etwas größere Entfernung springen muss. Und da man gleich zweimal hintereinander springen kann, erweist es sich als hilfreich, einmal zu springen, bis der Santa Claus schon sehr weit unten ist.

Er sollte aber nicht zu tief sein, denn sonst würde er fallen und man hätte ein Leben verloren. Und kurz bevor er in das große Nichts fällt, sollte man dafür sorgen, dass er ein zweites Mal springt. Und schon sollte er sicher auf der anderen Bruchinsel sein, ohne ein Leben zu verlieren.


Tiere

von: OllyHart / 30.01.2007 um 15:38

Man kann beobachten, wie öfters mal tierähnliche Gestalten, wie zum Beispiel Igel oder Vögel auf ein und derselben Stelle laufen. Da ist es hilfreich, über sie zu springen oder sie zu umgehen, denn man würde von ihnen getötet werden, da man sie nicht berühren darf.


Zwei Strategien: Einfach/Schwierig

von: gigagimli / 12.09.2008 um 18:54

1. In vielen Spielabschnitten liegen viele Geschenke auf dem Boden. Es ist aber oft einfacher, bzw. schneller einfach dran vorbei und stur dem Weg nach zu gehen. So kann man es unter 2 Stunden in die Verschneiten Dächer schaffen. Außerdem haben es Anfänger leichter weil in späteren Levels die Gegner immer schneller und die Abgründe immer breiter werden, etc...

2. Man kann auch alle Geschenke einsammeln, dadurch bekommt man zwar viel mehr Leben, fällt aber auch leichter runter. Außerdem passiert es oft das man an einer Stelle mehrmals runterfällt obwohl man vielleicht nur ein Leben kriegt!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Santa Claus 2

Santa Claus 2 - In trouble again

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Santa Claus 2

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Santa Claus 2 (Übersicht)

beobachten  (?