Kim Possible - Dr. Stoppable: Lobotoaffe

Lobotoaffe

von: Sme-Sme / 10.10.2009 um 18:16

Wenn ihr im Level Lobotoaffe seid Alias: Endlevel, fragen sich bestimmt die meisten, die wo das Spiel erst gekriegt haben, wie man das Herz zerstört. Ich kann euch helfen: Ihr müsst die kleinen Robo-affen (sehen aus wie Kühe)(von der Farbe her) erst besiegen. (Bei manchen kommt ein kleines Herz raus). Dann müsst ihr, wenn das Schild herausgefahren wird, an die Wand springen, dann an die Wand, dann einen Salto machen und zum Schluss einen Enterhakenstrahl machen. Dann müsst ihr IN DER LUFT so nahe ans Herz kommen wie ihr könnt und dann einen Schlag machen. Dass gleiche gilt auch beim Gehirn-Zerstören. Bloß dass dort zwei Schilder sind: Also Wand Schild Wand Schild Wand und einen Enterhaken machen. Der Rest beim Gehirn versteht sich von selbst. Kurz und einfach: Herzinfakt und Gehirnerschütterung. (HIHI)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlicher Kombo

von: Sme-Sme / 10.10.2009 um 21:29

Dieser Kombo ist zwar nicht sehr stark, aber immerhin unendlich: Ihr müsst nach jedem zweitem Tritt oder Schlag (2-mal Dreieck/ 2-mal Viereck) wieder Viereck oder Dreieck drücken und dann immer abwechselnd Viereck o. Dreieck drücken. ABER ACHTUNG: Ihr dürft nur einmal zweimal hintereinander Schlagen/Treten, und dass nur, wenn ihr den Unendlich-Kombo anfangt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bewohner

von: gisi0808 / 09.07.2010 um 19:16

Kim hat auch Bewohner! Wenn ihr genau hinseht drefft ihr auch ein paar! Dies ist kein Kurztipp! Sondern eine ernste Sache mit dem Thema "Bewohner"!

Passt gut auf!

Ihr könnt verhindern damit ihr das Spiel nicht einfach beim Letzen Level neu starten müsst! Ihr könnt in ein Shoppingcenter! Da könnt ihr jede menge Sachen kaufen! Gibt aber auch ein paar Sachen den Bewohnern ab! Damit verhindert ihr das so etwas schlimmes passiert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shoppingcenter

von: gisi0808 / 09.07.2010 um 19:18

Shoppingcenters:

Love me

Se of my

like shopping

Klamotten:

Love me:

Bei dem Geschäft "Love me" könnt ihr viele tolle Sachen aussuchen die zum Tehma passen Liebe! Deshalb heißt ja auch das Geschäft Love me! Später wenn ihr alles geschafft habt gibt es dort das perfekte Kleid für Kim und Ron! Die beiden sind zufrieden, besonders Kim!

Se of my:

"Se of my" Sehe auf mich heißt es auf deutsch! Und das ist kein Blödsinn! Denn in Episode 3, Sehen alle auf dich, und du brauchst nicht zu kämfen! Ist das nicht toll?

Like Shopping:

"Like shopping" heißt auf Deutsch ich liebe shoppen! Denn in diesem Laden gibt es alles was dein Herz begehrt! Kim findet in einen Video voll die coolen Klamotten und alle kippen im Video um wo sie es an hatte!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo sind die seh läden und was muss man tun

02. September 2010 um 16:44 von PrincessPeach22 melden


Wie bekommt man im ersten Level die Affenstatue?

von: Firefox32 / 26.07.2011 um 19:05

Die Affenstatue ist ganz oben auf einer Säule, die immer eine andere Farbe aufweist. Mitunter sind auch verschieden farbige Affen. Wenn die Farbe z.B. die Farbe blau hat, dann besiegt ihr den Affen mit der Blauen Farbe. Wenn die Säule die Farbe grün hat, dann besiegt den grünen Affen. Das macht ihr einfach so lange, bis die Säule mit der Farbe voll ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Kim Possible - Dr. Stoppable - Kurztipps: Kurios / Leben / Feinde schnell erledigen / Outfits / Shegos letztes Outfit

Seite 1: Kim Possible - Dr. Stoppable - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kim Possible - Dr. Stoppable

Kim Possible - Stoppt Dr. Stoppable

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Kim Possible - Dr. Stoppable

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kim Possible - Dr. Stoppable (Übersicht)

beobachten  (?