Top Spin 2: Spiel gegen den Rivalen

Spiel gegen den Rivalen

von: Flo0120 / 01.10.2007 um 21:47

Irgendwann in der Karriere läd euch ein Millionär ein gegen einer "Unbekannten" (euer Rivale) Spieler zu spielen macht das auf jedenfall und wenn ihr es nicht schafft macht es nochmal (Pc aus und Neustart oder Taskmanager aufrufen und Top Spin 2 Beenden).

Grund:

Als Preisgeld bekommt ihr 5 mio und man bekommt (ich jedenfalls) enorm viele Silberne und ein paar Goldene Sterne (bei mir warens 40 Silber und 8 Gold).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Top Spin 2 - Kurztipps: Einen sicheren Punkt erzielen / Top-spin / Fähigkeiten steigern / Nutzt die Bodenbeläge / Tipps zu Doppel-Begegnungen

Seite 1: Top Spin 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Top Spin 2

Top Spin 2 86
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin 2 (Übersicht)

beobachten  (?