Sherringford Hall: Badezimmer: Komplettlösung Sherlock Holmes Ohrring

Sherringford Hall: Badezimmer

Geht dort durch die nächste Tür in das Badezimmer. Auf dem Waschbecken werdet ihr eine Schnurrbartschere finden. Wenn ihr das Maßband darauf anwendet, wird Holmes ein paar rote Haare finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sherringford Hall: Korridor

Verlasst das Badezimmer und den Rauchersalon und kehrt zurück in den Korridor. Geht ihn weiter entlang, bis ihr vor dem Tisch eine Schachtel mit schwarzem Pulver findet. Ihr müsst vor dem Tisch die Lupe anwenden, um die Schachtel zu entdecken. Geht dann wieder den Korridor entlang. Auf dem Boden rechts vor der Tür, könnt ihr mit Hilfe der Lupe, die Handtasche von Lavinia Bromsby finden.

Im Inventar ist es angebracht die Tasche auszupacken und eine Waffe, sowie Zug- und Schifffahrkarten von Genf nach London zu finden. Wenn ihr auf der gleichen Stelle noch das Reagenzglas anwendet, könnt ihr vom Boden ein wenig Staub nehmen. Geht dann durch die Tür, die auf der linken Seite zu finden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sherringford Hall: Damensalon

Wenn ihr durch die Tür gegangen seid, gelangt ihr in den Damensalon, der nicht sehr benutzt scheint. Aber in dem Buch auf dem Tisch, ist eine Visitenkarte von Louis-Phillip de la Musardiére zu finden. Geht dann weiter nach links in den Raum hinein, und wendet bei dem Pulver auf dem Schminktisch das Reagenzglas an.

Ihr habt das Pulver in das Inventar aufgenommen. Außerdem hängt am Spiegel noch ein Foto eines Mädchens mit einem Ohrring. In diesem Raum gibt es nun nicht mehr zu entdecken und ihr müsst wieder zurück in den Korridor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sherringford Hall: Korridor

Auf dem Korridor angelangt, geht ihr erst einmal durch die Tür in der Mitte, durch die ihr in die Empfangshalle kommt. An dem Türgriff könnt ihr sofort wieder die fettige Substanz feststellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sherringford Hall: Empfangshalle

In der Empfangshalle müsst ihr euch mit Mary unterhalten. Sie putzt gerade den Teppich, denn Hardtford hat ein Tablett mit Geflügel fallen lassen. Mary wundert sich, dass Mr. Bromsby es gar nicht gestört hat, dass der Teppich beschmutzt wurde. Sie hat das Gefühl, dass er in der letzten Zeit nicht immer ganz bei der Sache war. Sie wusste auch, dass Mr. Bromsby manchmal vom Teufel heimgesucht wurde, hielt ihn aber nicht für einen bösen Menschen.

Sie sagt, dass er gut bezahlt hat, was auch schon Scott gesagt hatte. Mary wird euch sagen, dass sie vor dem Schuss am Mülleimer gewesen war und den Koch warnte, sich nicht wieder zu betrinken und im Lagerraum einzuschlafen. Sie hat aber dann auch gleich weiter gemacht, weil Mr. Bromsby wieder sauer geworden wäre, wenn es ihn nicht erwischt hätte.

Nachdem sie beim Mülleimer war, ist ihr niemand anderes mehr begegnet. Sie sagt, dass Miss Lambert ganz hingerissen sei von dem Franzosen. Geht dann noch nach hinten zu der Schrankwand und öffnet die Schublade, in der ihr die blauen Tischdecken findet, von denen euch der Koch erzählt hat. Aber sie sind um einiges kürzer als die weißen Tischdecken auf den Tischen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Sherlock Holmes Ohrring: Sherringford Hall: Speisezimmer / Sherringford Hall: Großer Saal / Sherringford Hall: Speisezimmer / Sherringford Hall: Vor dem Haus / Baker Street

Zurück zu: Komplettlösung Sherlock Holmes Ohrring: Sherringford Hall: Großer Saal / Sherringford Hall: Korridor / Sherringford Hall: Küche / Sherringford Hall: Korridor / Sherringford Hall: Rauchersalon

Seite 1: Komplettlösung Sherlock Holmes Ohrring
Übersicht: alle Komplettlösungen

Sherlock Holmes Ohrring

Sherlock Holmes - Geheimnis des Ohrrings spieletipps meint: Sieht alt aus und spielt sich auch so - nicht nur für Sherlock Holmes ein schwieriger Fall. Allerdings ein fesselnder. Artikel lesen
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Wii
  • Publisher: Dtp
  • Release: 19.11.2004, 02.12.2011
68

Sherlock Holmes Ohrring (Übersicht)