Rückblende Flatham: Bahnsteig: Komplettlösung Sherlock Holmes Ohrring

Rückblende Flatham: Bahnsteig

Ihr müsst zuerst den Bahnsteig gründlich untersuchen. Später ist dies nicht mehr möglich, weil ihr nach der Untersuchung im Zug in die Baker Street zurückkehrt. Auf der Bank werdet ihr eine weiße Feder finden.

Nehmt sie ins Inventar auf und redet dann mit dem Bahnhofsvorsteher. Nach dem Gespräch habt ihr ein wenig Zeit euch in dem Wagon umzusehen. Für den Nachtzug werden immer die gleichen Wagons genommen, sodass die Spuren dann noch erkennbar sein müssten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rückblende Flatham: Wagon

Geht zurück zu dem Bahnsteig und steigt in den Wagon ein. Geht zuerst nach rechts. Da ihr dort aber nur einen Mülleimer finden werdet, geht ihr die Sitzreihen links entlang. Gleich in der hintersten Reihe auf der rechten Bank findet ihr eine zweite weiße Feder. Bei den vordersten Sitzreihen liegt unter der linken Bank eine Mütze mit roten Haaren. Nehmt beide Beweise in das Inventar auf.

Wenn ihr dann noch ein wenig weiter nach vorne geht, werdet ihr in dem Mülleimer eine Zigarre der gleichen Marke finden, wie ihr sie auch am Dienstboteneingang in Sherringford Hall gefunden habt. Habt ihr diese Indizien gefunden, kehrt ihr wieder zurück in die Baker Street, wo ihr wieder in der Gegenwart seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Baker Street

Watson hat seine Erzählung über die Erlebnisse am Bahnhof an Holmes übergeben und genauso auch die Beweise. Holmes scheint sich sehr für die Mütze mit den Haaren zu interessieren. Dann werden zwei kleine Kinder das Zimmer betreten und Holmes schickt sie mit der Mütze und einem Auftrag weg. Ihr solltet euch jetzt nach Sherringford Hall begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sherringford Hall: Großer Saal

Im großen Saal könnt ihr euch als erstes mit Sue unterhalten. Sie ist sehr glücklich und heiter, weil Lieutenant Herrington und Miss Lavinia Bromsby ein Paar sind. Wenn ihr das Gespräch mit ihr beendet habt, redet ihr mit Miss Lambert. Sie scheint sich ebenso für das neue Paar zu freuen. Der Polizist Lestrade, Lavinia und Herrington sind zurzeit in dem Büro von Sir Bromsby und warten dort auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sherringford Hall: Treppenaufgang

Um in das Büro zu gelangen, müsst ihr durch die Tür hinten links in den Korridor und von dort aus dann durch die Tür in der Mitte. In dem Treppenaufgang macht Mary gerade sauber. Redet mit ihr und geht danach weiter die Treppe hoch, um im Büro zu landen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Sherlock Holmes Ohrring: Sherringford Hall: Büro von Bromsby / Zementfabrik: Außengelände / Zementfabrik: Bürogebäude / Baker Street / Zementfabrik: Außengelände

Zurück zu: Komplettlösung Sherlock Holmes Ohrring: Flatham: Im Haus von Fowlett / Flatham: Hinter dem Haus von Fowlett / Flatham: Hinter der Tür / Baker Street / Baker Street

Seite 1: Komplettlösung Sherlock Holmes Ohrring
Übersicht: alle Komplettlösungen

Sherlock Holmes Ohrring

Sherlock Holmes - Geheimnis des Ohrrings spieletipps meint: Sieht alt aus und spielt sich auch so - nicht nur für Sherlock Holmes ein schwieriger Fall. Allerdings ein fesselnder. Artikel lesen
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Wii
  • Publisher: Dtp
  • Release: 19.11.2004, 02.12.2011
68

Sherlock Holmes Ohrring (Übersicht)