Zelda Twilight Princess: Bosse und Endgegner

Die ersten beiden Bosse

von: OllyHart / 26.04.2009 um 14:41

Dreiköpfiger Boku-Bubba

Um diesen Gegner zu besiegen, solltet Ihr erst einmal sicher stellen, dass Euer Bumerang auf "B" liegt und für den Kampf bereit ist. Wenn Ihr den Raum betretet werden zwei Ranken aus dem Wasser ragen. Auf den beiden Plattformen befinden sich Bombenspinnen. Während Ihr den Attacken der Ranken ausweicht, markiert mit dem Bumerang erst die Bombenspinnen und dann die Pflanze.

Lasst "B" los und Euer Bumerang wird sich eine der Bomben schnappen, zur Pflanze tragen und diese damit beseitigen. Macht dies mit beiden Ranken. Doch das war es noch nicht! Die beiden kleinen Ranken werden mit einer größeren Ranke nachwachsen! Die Bombenspinnen sind nun weg. Vom Himmel wird sich der Affe (Mini-Boss) hangeln - dieser trägt eine Bombe. Zielt auf die Bombe und erledigt zuerst die kleineren Ranken.

Stürzt Euch nun mitten in den Kampf! Schlagt ein paar mal kräftig zu und mit der großen Ranke wird der erste Boss fallen!

Toron, der Feuer-Boss

Bevor Ihr Euch in den Kampf begebt, vergewissert Euch, dass Ihr Euren Bogen auf "B" und Eure Eisenschuhe bereit habt., denn wenn Ihr die gigantische Kreatur betretet wird eine Pause dazu führen, dass sich seine Kette löst und Euch angreift. Zuerst versucht Ihr den leuchtenden Stein auf seinem Kopf zu treffen, denn das wird ihn in Raserei versetzen - Schnappt Euch nun die Kette an seinem Bein, zieht Eure Eisenschuhe an und zieht!

Er wird stolpern und hinfallen. Rennt zu seiner Voderseite und schlagt zu. Macht das ganze drei mal und er wird das Zeitliche segnen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Den Eisboss besiegen

von: OllyHart / 27.04.2009 um 15:26

Zu Beginn des Kampfes solltet ihr den Ball und die Kette benutzen, um die Dame dreimal zu treffen. Dies sollte leicht sein. Nun sieht es bereits so aus, als hättet ihr gewonnen. Nach der nächsten Szene müsst ihr erneut gegen sie kämpfen, doch diesmal sitzt sie in einem speziellen Frostthron, mit einem Haufen seltsamer Eisdinger. Um sie zu besiegen, benutzt Ball und Kette um ihren Thron anzugreifen.

Macht dies solange bis die Eisdinger euch umkreisen und sie versucht, euch von oben zu schlagen. Beobachtet das Eis, um zu sehen, wann es um euch herum umfällt. Rennt solange bis die Lady neben euch landet und schlagt sie mit Ball und Kette. Das ganze wieder dreimal und die Dame ist Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oktapesco

von: OllyHart / 27.04.2009 um 15:28

Um Oktapesco zu besiegen müsst ihr in der ersten Runde sein Auge aus den Tentakeln ziehen. Das geht mit dem Greifhaken. Greift dieses an. In der zweiten Runde müsst ihr das Auge an seinem Hinterkopf mit dem Greifhaken treffen. Er schwimmt herum, was dies erschwert. Seid ihr auf seinem Kopf, müsst ihr mit dem Schwert auf das Auge stechen. Macht dies zweimal und er ist besiegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Skeletulor

von: OllyHart / 27.04.2009 um 15:29

In der ersten Runde müsst ihr euch am Rand des Rings, der ihn umgibt, mit dem Gleiter festmachen. Von dort aus stoßt euch mit B ab, um seinen Rücken mit einer B Attacke zu attackieren. Tut das zweimal und er zeigt sein wahres Gesicht. Nun müsst ihr an den Ringen am Innenturm hochfahren. Wenn er dann Feuer auf euch schießt, müsst ihr schnell mit B auf die andere Seite wechseln. Wenn ihr nahe genug seid, drückt B und er fällt hinunter.

Greift ihn mit eurem Schwert an. Macht dies ein zweites Mal und er ist besiegt.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hier ist die Gamecube Version da kann man nur mit B angreifen und nicht den Bumerang auf B machen ^^

12. Juli 2014 um 14:43 von _TheGame_ melden

danke!

17. Juni 2011 um 22:06 von minimiez melden

danke!!!!!

05. Juli 2009 um 12:55 von darht-vader melden


Armogohma

von: OllyHart / 09.01.2007 um 09:29

Diese Spinne kämpft von der Decke aus. Schießt ihr mit dem Pfeil in dieses Auge, wenn es sich öffnet und belebt die Statue in ihrer Nähe zum Leben. Schlagt auf die Spinne. Macht dies erneut und nun bleibt sie an der Decke. Einfach weiter mit Pfeilen beschießen. Dann ist sie besiegt, doch ihr Auge lebt noch. Dies ist dann kein richtiger Kampf mehr. Schlagt das Auge, bis es stirbt. Es hat keine Chance.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke!!!:3

23. August 2012 um 20:31 von patzerknacher melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Bosse und Endgegner: Argorok / Zanto / Ganondorf / Endkampf: Ganondorf / Endgegner von der Wüstenburg leicht gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?