Zelda Twilight Princess: Tempel Boss Feuer Golem

Tempel Boss Feuer Golem

von: noxus151 / 27.04.2009 um 15:42

Ich habe festgestellt das manche mit dem "Feuer Golem" vom "Feuer Tempel" eine Rechnung offen haben aber sie nicht begleichen können.

Hier die Lösung:

Ihr müsst mit Pfeil und Bogen den Riesen auf den Diamanten schießen den er auf den Kopf trägt. Dann ist er so zu sagen kurz außer Gefecht. Ihr müsst nun zu den Ketten die er noch an hat, sie packen und dran ziehen, wodurch der Feuer Golem umfällt. Damit ihr ihm jetzt auch richtig Damage macht müsst ihr dem Riesen ein paar mit dem Schwert überbraten. Wiederholt das 3-5 mal dann habt ihr es geschafft.

Aber ihr müsst aufpassen! Wenn ihr dass schon ein paarmal gemacht habt, kann es sein dass er seine Supernova einsetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Endgegner

von: Fox- / 27.04.2009 um 15:45

Hier eine Liste, wie ihr die Endgegner besiegen könnt:

Schattenparasit-Plantainferna:

Zielt mit dem Bumerang auf die Knospen. Danach taucht das ganze Monster auf. Wartet bis der Pavian über euch mit der Bombe schwingt. Zielt mit dem Bumerang auf die Bombe und dann auf seinen Kopf. Nun könnt ihr ihn schlagen. Widerholt das ein paarmal und ihr bekommt einen Herzcontainer und den Schattenkristall.

Flammende Bestie-Flammatron:

Zielt mit dem Bogen auf das leuchtende Ding über seinen Augen. Rennt dann hinter ihn, schnappt euch eine Kette, zieht die Eisenstiefel an und zieht bis er umfällt. Nun schlagt ihr auf den leuchtenden Schwachpunkt. Dies wiederholt ihr ein paarmal und ihr bekommt einen Herzcontainer und den 2. Schattenkristall.

Schatten-Wasserwesen-Oktapesco:

Zieht die Eisenstiefel an und zielt mit dem Greifhaken auf das Auge in seinen Tentakeln. Nun schlagt ihr es ein paarmal. Danach wiederholt ihr das bis sein ganzer Körper erscheint. Zieht die Eisenstiefel aus und schwimmt über seinem Auge auf den Kopf. Mit dem Greifhaken zieht ihr euch an das Auge ran und schlagt es. Wiederholt es bis er vernichtet ist. Nun bekommt ihr euren 3. Herzcontainer und den dritten Schattenkristall.

Riesenfossilbestie-Skeletulor:

Fahrt mit dem Gleiter in der Schiene bis ihr bei seinem Rückrad seid. Nun fahrt darauf zu und attackiert es mit A. Wiederholt dies ein paarmal bis nur noch der Kopf da ist. Fahrt mit dem Gleiter an der Wand entlang bis der Kopf erscheint. Seinen Feuerbällen entweicht ihr, indem ihr von einer Schiene auf die andere springt. Wenn der Kopf nah ist, springt auf ihn und attackiert ihn am Boden. Wiederholt es ein paarmal und ihr bekommt den nächsten Herzcontainer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Endbosse

von: Jtb3 / 13.03.2007 um 12:44

Wie auch in den Tempeln braucht man auch für den Endgegner das Item das man findet. Wenn ihr den Enterhaken findet, dann braucht ihr ihn auch für den Endgegner. Das gilt übrigens bei fast allen The Legend of Zelda-Games.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wächter: Drachula

von: Weaponmaster / 27.04.2009 um 15:47

Wenn ihr auf Kumula (der Wolkenstadt) den Wächter, der den zweiten Enterhaken bewacht, trefft, kämpft wie folgt:

Wenn er seinen Schild hochnimmt, müsst ihr schnell die Eisenstiefel anziehen und ihn mit dem Enterhaken an euch heranziehen. Schlagt ein paarmal drauf und er steigt wieder in die Höhe. Nun hat er draus gelernt und fliegt im ganzen Raum umher und aus dem Fenster. Ihr solltet euch also in eine Ecke des Raumes stellen, wo ihr die Fenster gut im Blick habt.

Wenn ihr das raus habt, wird der Rest ein Klacks für euch und ihr bekommt endlich den zweiten Enterhaken, um den Turm hochzukommen wo euch der fliegende Feuerdrache erwartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pflanzenboss leicht gemacht

von: Diesel07 / 27.04.2009 um 15:49

Nachdem ihr die kleinen Pflanzen erledigt habt, kommt der eigentliche Boss. Der Affe (Bumerang Affe) kommt euch zur Hilfe und schwingt von links nach rechts mit einer Bombe zwischen den Füßen. Um nicht immer mit dem Bumerang die Bomben zu holen und ihnen in den Mund zu schmeißen, könnt ihr einfach beim ersten anvisieren des Bumerangs auf die Bmbe zielen und beim zweiten Mal einfach auf das Monster in der Mitte zielen.

Danach müsst ihr einfach ins Auge schlagen. Das müsst ihr dreimal wiederholen und ihr habt es geschafft. Nach dem Tod des Monsters bekommt ihr ein neues Herz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Bosse und Endgegner: Zwischenboss Riesenkröte / 1. Endgegner mit einem Schlag / Strategie zum Besiegen dreier komplitzierter Gegne / Schwierige Gegner / Eistempel: Zwischenboss

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Bosse und Endgegner: Argorok / Zanto / Ganondorf / Endkampf: Ganondorf / Endgegner von der Wüstenburg leicht gemacht

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Bosse und Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?