Zelda Twilight Princess: Urzeitfisch Octapesco

Urzeitfisch Octapesco

von: Cheater1000 / 12.03.2007 um 17:32

Es ist bekannt, dass Octapesco eigentlich der drittschwerste Gegner nach Gannondorf und Zanto ist. Aber eigentlich ist er ganz leicht zu besiegen: Wenn ihr nämlich kurz über ihm seid, könnt ihr mit den Eisen-Stiefeln auf ihm landen und laufen - also gewinnen leicht gemacht. Wenn ihr euch dann mit dem Greifhacken festgehackt habt, müsst ihr zustechen, wenn er euch ansaugt. Setzt einfach die Eisen-Stiefel ein!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo auf jeden fall

17. April 2010 um 18:01 von brosers melden

Hilft mir sehr !!

22. April 2008 um 17:49 von _Noa_ melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Den Chef-Ork leicht plattmachen

von: daniel99 / 03.01.2008 um 18:39

Als erstes müsst ihr Richtung Feuerberg und links über das Gatter mit Epona springen. Dann kommt eine Szene und schon könnt ihr loslegen. Reitet nur hinter dem Boss her, dann müsst ihr ihn mit dem Schwert schlagen bis er seine ganze Rüstung verloren hat. Danach wieder eine Szene und ihr müsst gegen den Boss antreten. Reitet normal auf ihn zu und verpasst ihm einen Hieb, sodass er vom Schwein in den Abgrund stürzt. (Das ist nicht leicht, aber es klappt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schatten-Fürst Zanto

von: __zocker__ / 26.04.2009 um 13:55

Wenn ihr Probleme habt den Schatten-Fürst Zanto zu besiegen. Das ist ganz einfach. Ihr müsst die Items nehmen die ihr in dem Ort wo euch Zanto hinwarpt nehmen und ihn damit schlagen. Zuletzt wo er euch zum Schloss hinwarpt müsst ihr in mit dem Master-Schwert killen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Morgensternritter leicht gemacht

von: nirwana / 26.04.2009 um 14:30

Ihr habt Probleme beim Morgensternritter? Ständig bekommt ihr seinen Morgenstern an den Kopf geschleudert? Hier ist eine ganz einfache Taktik, um ihn zu besiegen:

Wie ihr sicherlich schon wisst, ist das Ziel der Schwanz des Monsters. Klingt simpel - ist es aber nicht. Ihr solltet sicherheitshalber eine Flasche der Suppe des Yetis mitnehmen (die, die 8 Herzen auffüllt; das kann schonmal das Leben retten) Achtung: Auch in der Wolfsform trifft er euch! Nun zum Kampf: Rollt einfach von Beginn an dicht um den Ritter herum. Bloß nicht aufhören, bevor er seinen Morgenstern geworfen hat!

Hat er nun den Morgenstern geworfen (der euch nicht trifft, da ihr ja viel zu nah an ihm dran seid) müsst ihr seinen Schwanz fixieren und den Rundumschlag benutzen (ich habe die Erfahrung gemacht, das "normale" Schläge leicht die Rüstung und nicht den Schwanz treffen). Sobald er seinen Morgenstern wieder in den Händen hat, müsst ihr wieder anfangen um ihn herum zu rollen. Wiederholt ihr dies mehrmals, ist er auch schon besiegt und ihr bekommt seinen Morgenstern.

Mit etwas Übung (oder Glück) verliert ihr nicht einmal ein Herz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner in Kumula

von: Zeldagirly / 24.03.2007 um 13:41

Um den Bossgegner in Kumula zu besiegen, braucht ihr:

  1. die Eisenstiefel
  2. den Doppelarmgreifhaken

Als erstes müsst ihr die Eisenstiefel anziehen. Dann müsst ihr euch an den Schwanz des Drachen hängen und ihn mit den Eisenstiefeln runterziehen - so verliert er seine Rüstung. Danach kommen aus dem Boden solche Pflanzen hervor, an denen ihr euch rumhangeln könnt. Hangelt euch zuerst an den Säulen hoch. Aber passt auf, der Drache spuckt Feuer (also solltet ihr möglichst schnell da hoch).

Sobald ihr an den Pflanzen hängt, zieht eure Stiefel aus, damit ihr nicht zu schwer seid. Nun müsst ihr euch hinter den Drachen hangeln, der aber versucht euch mit dem Feueratem runterzuholen. Wenn ihr hinter ihm seid, hängt euch an seinen Rücken und schlagt auf ihn ein. Macht das zweimal.

Dan müsst ihr eure Strategie ändern, da er sich viel schneller rumdreht. Also musst ihr - nachdem er das erste mal Feuer gespuckt hat - einfach in die andere Richtung hangeln, denn nach dem zweiten mal braucht er eine kleine Pause. In dieser Zeit müsst ihr ganz schnell hinter ihn und euch an seinen Rücken hängen und drauf einschlagen. Macht das 2-3 mal und ihr habt ihn besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Bosse und Endgegner: Zeigt ihnen, wer der Boss ist! / 4 Bossgegner besiegen / Vierter Boss / Finalkampf gegen Ganon / Alle arten von Bossen (1)

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Bosse und Endgegner: Zeittempel:Zwischenboss / Tipps zu den Bossen / Orc Anführer / Gegner vor Zonto / Bossgegner Teil 1

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Bosse und Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?