Zelda Twilight Princess: Silberner Rubin im Schloss Hyrule

Silberner Rubin im Schloss Hyrule

von: zeldagamer2 / 09.01.2011 um 19:55

Also,im Schloss kann man ja in dem einem Raum nach links oder rechts gehn. Nehmt die rechte Seite schiest mit dem Bombenpfeil auf das Bild und geht du rch die Tür die sich danach öffnet besiegt die beiden Ritter und geht anschließend durch rechte Tür.

Nun müsst ihr euch nur noch auf den Schalter auf dér rechten seite stellen und dannn erscheint eine Truhe schwingt euch jetzt auf diese Plattform und in dieser Kiste ist dann ein silberner Rubin und auf der anderen Seite dort wo ihr die Ritter besigt habt über die Brücke befindet sich der Master-Schlüssel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Rubine

von: charlesdaniel / 22.01.2007 um 14:42

Zwei orangene Rubine findet ihr beim Hylia-See in einer Höhle. Der Gang ist ziemlich lang, aber es lohnt sich. Zwei Fackeln anzünden, die in der Mitte sind. Besser aber alle anzünden. Hinter einem Stein sind die Rubine. Ich würde viele Bomben mitnehmen und alle Steine explodieren lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rubine

von: D4rk_W4rri0r / 22.01.2007 um 14:43

Die silbernen Rubine:

Es gibt an einigen Stellen im Spiel Fundorte von silbernen Rubinen (entspricht 200 Rubinen), diese sind oft in kleinen Dungeons, die man nur durch Suchen findet.Ein Fundort ist in der Prüfungskammer in der Gerudo-Wüste (die man durch Entfernen des großen Steinblocks und Einsetzen in der Eldin-Brücke erreicht),dort gibt es einen Raum, wo man gegen 2 stark ausgerüstete Ritter kämpfen muss, besiegt diese, sucht als Wolf die Grabstelle und buddelt den Rubin aus.

Die Geister-Seelen:

Man findet sie außerhalb von Dungeons nur nachts (und sind nur mit dem Gespür als Wolf sichtbar), innerhalb von Dungeons sind sie immer sichtbar.Außerdem sind sie auch in kleinen Dungeons anzutreffen.Diese Dungeons findet man, indem man als Wolf nach Steinen oder Gräsern, die in einer Kreisform angeordnet sind oder nach dunkelbraunen Flecken auf dem Boden sucht und dann das Gespür einschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld durch Raben

von: Spaxarrow / 22.01.2007 um 15:29

Ihr habt doch sicherlich schon oft bemerkt das es Nachts viele Orte gibt, an denen sich viele Raben sammeln, bzw. aufhalten. Wenn ihr alle Raben besiegt, die sich an einem solchen Ort aufhalten, bekommt ihr einen ganzen Batzen Rubine die in eure Nähe fallen.

Ein Ort wo es eine solche Ansammlung gibt, ist z.B. am Osteingang von Hyrule-Stadt genau an der Brücke zu eurer Linken, wenn ihr aus der Stadt kommt, dort gibt es eine solche Schar von Raben, besiegt sie alle und ihr bekommt eine Menge Rubine. Allerdings werdet ihr diese Raben immer nur Nachts antreffen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Rubine

von: Hiro777 / 01.02.2007 um 04:33

Manche haben sich vielleicht schon gefragt, wozu die goldenen Käfer sind? Diese wertvollen Insekten könnt ihr in Hyrule Stadt bei einer Käfersammlerin im Südwesten der Stadt eintauschen. Für einen Käfer gibt sie 50 Rubine und für das Gegenstück (Männlich-weiblich) sogar 100 Rubine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Viele Rubine / Tipps zum Geldverdienen / Orangener Rubin / Rubine / Link-s Keller

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Silberner Rubin / Silberner Rubin / Link-s Keller / Ueberall Rubine sammeln / Viele Rubine in Ordon

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden