Zelda Twilight Princess: Geld sparen für Magierüstung

Geld sparen für Magierüstung

von: KratosX / 12.03.2007 um 17:31

Wenn ihr die Magierüstung haben wollt müsst ihr ja wie bekannt 1000 Rubine für die Reparatur der Brücke zahlen und nun eigentlich auch noch 2000 für die Eröffnung des Ladens. Wenn ihr aber nur eine kleine Anzahlung für die Ladeneröffnung macht und einfach einige Zeit später wieder etwas zahlen wollt, dann müsst ihr plötzlich nur noch 200 Rubine zahlen, also spart ihr über 1000 Rubine!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut aber wo muss man 2000 zahlen

14. Juni 2008 um 16:46 von link1998 melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Fundort des Schatzkammer-Schlüssels

von: General-Grievous / 26.04.2009 um 12:59

Dort wo ihr mit dem Sturmbumerang die Teile in eine Reihenfolge bringen sollt, müsst ihr euch in einen Wolf verwandeln. Gespür an und zur Mauer. Da ist ein Loch. Buddelt euch da rein und ihr seid auf einem Friedhof. Irgendwo ist so ein Baum, wo ein Stein davor ist. Den müsst ihr mit einem Morgenstern zertrümmern. Plötzlich ist da ein Schalter, auf den ihr euch draufstellen müsst. Danach öffnet sich eine Tür und ein Ständer für die Lampe erscheint (anzünden).

Ihr müsst schnell zur anderen Seite und die zwei Lampenständer anzünden. Dann öffnet sich wieder eine Tür. Nun nehmt ihr den Kopierstab. Beim Ausgang sind kleine Löcher - dort müsst ihr die zwei Eulenstatuen rein tun. Dann geht ihr nach links (oder rechts) und klettert rauf. Hüpft bis zur anderen Seite und dann werdet ihr zum Schlüssel gelangen. Ich war nicht so von der Schatzkammer überzeugt, aber da sind mehr als 1000 Rubine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rote Rubine

von: getschi93 / 13.05.2008 um 22:47

Wenn ihr im Zeitschrein seid müsst ihr bei den Glocken die in der Luft hängen mit dem Morgenstern daraufschlagen. Schon fällt ein roter Rubin herunter. Bei die am Boden funktioniert es nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Silberner Rubin in Kakariko

von: stanley123456789 / 25.06.2012 um 20:43

Wenn ihr in Kakariko vor dem Haus des Priesters steht, dann seht ihr die große Eisenglocke. Dann nehmt ihr den Bombenpfeil und schießt genau auf die Glocke dann fällt etwas runter. Danach müsst ihr euch nur noch in einen Wolf verwandeln und am Rand bei der kleinen Mauer und dem Baum warten bis das Z Zeichen erscheint und mit Midnas Hilfe hochspringen. Dann seht ihr den Silbernen Rubin der 200 wert ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


200Rubine

von: Bart85 / 16.02.2013 um 17:38

Ihr musst am Hylia See in die Höhle des Lichtgeistes gehen. Dort auf den kleinen Vorsprung vor euch, dann dreht ihr euch um und guckt nach oben. Dort ist ein Greifhakensymbol. Mit dem Doppelgreifhaken schießt ihr euch zum anderen Teil rüber. Lasst euch fallen dann sind links und rechts je eine Truhe in jeder sind 100 Rubine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: 200-Rubin! / Silberner Rubin in der Drillhöle / Vögel fangen und Pfeile sparen

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Geld Quellen / Viel Geld durch Spielfehler / Viel Geld durch Spielfehler / Kleiner Geld Cheat / Magische Rüstung mit weniger Geld Bekommen

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?