Zelda Twilight Princess: Silberner Rubin

Silberner Rubin

von: wert8 / 27.04.2009 um 17:01

Geht als Wolf auf das Dach des Indianers in Karakiro, verwandelt euch in einen Menschen, kombiniert Pfeil und Bogen mit den Bomben und schießt damit auf die Glocke über euch. Jetzt fällt ein silberner Rubin herunter der 200 Rubine wert ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Supi :-)

24. November 2012 um 20:23 von sagsalwas melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Silberner Rubin

von: Blitzard / 27.04.2009 um 17:02

Nachdem ihr Link von seinem Fluch erlöst habt könnt ihr euch wann ihr wollt in die Wolfsgestalt verwandeln. Geht nun nach Kakariko und schaut auf das Dach des Priesters. Dort ist eine große Glocke, schießt sie mit dem Bomben-Pfeil ab. Nun verwandelt euch in Wolfsgestalt und springt mit Hilfe von Midna auf das Dach, dort liegt nun ein silberner Rubin.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


100 Rubine

von: Richi / 12.03.2007 um 16:19

Hylia See:

Wenn ihr mit einem Huhn von oben zur Schatzinsel runter fliegt und auf der obersten Plattform landet, findet ihr in der Schatzkiste 100 Rubine. In den Schatzkisten auf den unteren Etagen findet ihr auch Rubine. Allerdings sinkt deren Anzahl von Etage zu Etage.

In der Bergruine:

Nachdem ihr bei dem Zwischengegner den Eisenstern bekommt, kommt ihr in einen Raum, in dem direkt am Anfang 2 Ritterrüstungen stehen. Wenn ihr diese mit dem Eisenstern zerstört, fliegt aus der einen eine Fledermaus heraus. Nachdem ihr diese tötet, tauchen 100 Rubine auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Truhen und Rubine

von: Miezekaetzchen / 27.04.2009 um 17:06

Habe als Wolf 3 Löcher gefunden die zu mehr Rubinen oder sogar Truhen führen, denn sie sind unterirdisch und zu finden wenn man den Spürsinn benutzt und nach glitzernden Löchern am Boden sucht:

  1. Liegt am Hylia See:Mann läßt sich mit der Kanone nach oben schießen und fliegt mit einem Huhn westlich zu einem Vorsprung, verwandelt sich dort und wühlt ein Loch.
  2. Im Kakariko-Tal:Über die Brücke gehen wo die vier Feinde sind, weiter westlich hoch bis zu einem Baum der einen runden Kreis aus Blumen hat. Dort wühlt man als Wolf ein Loch.
  3. In der Hyrule Ebene wo die kleinen Wasserlachen sind ist etwas westlich in der Mitte der Ebene ebenfalls ein Loch. Wenn man sich in einen Wolf verwandelt findet man es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rubine

von: Pokemontrainer1 / 27.04.2009 um 17:07

Geht dazu erstmal zum Kakariko Friedhof. Dann werdet ihr 2 unangezündete Fackeln sehen. Zündet sie an und es erscheint eine Schatztruhe. Öffnet ihr sie bekommt ihr ein lila Rubin. Geht nun weiter nach oben und killt alle Raben. Wenn ihr das gemacht habt fallen vom Baum nochmal 20 Rubine.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: 50 Rubine / Zwei Orange Rubine und mehr / Ein lila Rubin / Oranger Rubin / Silberner Rubin

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Lila Rubin / Oranger Rubin Nummer 1 / Oranger Rubin Nummer 2 / Oranger Rubin 3 / Oranger Rubin 4

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?