Zelda Twilight Princess: 50 Rubine

50 Rubine

von: Sasuke119 / 27.04.2009 um 17:07

Im Keller von Links Haus befindet sich eine Truhe. Ihr müsst nur die Leiter runter klettern und dann die Lampe anmachen die ihr in den Items findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Zwei Orange Rubine und mehr

von: arminr / 27.04.2009 um 17:09

Wenn ihr beim Hyliasee wieder Link seid geht von dem Kanonenhaus aus westlich (Karte) zwei Stege entlang und geht dann über eine Brücke aus Erde. Klettert dann eine Leiter hoch. Rechts auf dieser Plattform müsst ihr einen Stein wegsprengen. Dann kommt ihr in eine Höhle. Nehmt viel Laternenöl und Bomben mit - ihr werdet sie brauchen (gelbes Schnecken-Gelee auch als Lampenöl einsetzbar).

Dort findet ihr (immer Leuchter anzünden) zwei Kisten mit orangen Rubinen (100 Rubine) und viele Kisten mit roten Rubinen (20 Rubine) usw.

Achtung: Im ersten Raum wo ihr einen orangen Rubin findet gibt es einen Ausgang (Licht scheint von oben herab) - benützt diesen NICHT sondern geht weiter - später findet ihr den zweiten orangen Rubin.

Ein lila Rubin

von: MeisterPokemon / 27.04.2009 um 17:10

Vor dem Weg zum Feuerberg ist ein Friedhof. Ganz hinten ist eine Treppe und auf der anderen Seite der Treppe sind zwei Ständer. Wenn ihr euch davor stellt und die Lampe schwingt zünden sich die Ständer oben an und eine Truhe erscheint zwischen den Ständern, da drin ist ein lila Rubin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oranger Rubin

von: HLCLAL / 27.04.2009 um 17:12

Wenn man aus dem südlichen Tor von Hyrule Stadt hinaus geht, sieht man auf der rechten Seite, unterhalb der Treppe, einen hohen Felsen. Oben drauf ist ein auffälliger Steinkreis, in dem ihr als Wolf ein Loch graben könnt. Ihr kommt in eine kleine Höhle, wo man einfach die Gegner besiegen muss. Dann erscheint eine Truhe mit einem orangen Rubin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Silberner Rubin

von: lordmann / 27.04.2009 um 17:12

Ich habe in Kakariko einen silbernen Rubin gefunden. Man findet ihn so:

Lasst euch von dem Goronen vor dem Hotel Eldin steht hoch schießen. Dann nehmt euch das Huhn und gleitet mit ihm auf den Bombenladen. Von dort geht nach ganz oben, wo der andere Gorone ist, und gleitet zu den Brettern, die in der Steinwand sind. Geht ein paar Schritte in Richtung des Haus des Häutlings und gleitet auf das Dach. Werft das Huhn weg und schießt einen Bombenpfeil auf die Stelle, wo die Glocke glitzert. Ein silberner Rubin fällt hinunter. Er ist 109 Rubine wert.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke guter Tipp man kann vom Boden aus auch auf die Glocke schießen

05. August 2012 um 14:11 von streiwei melden

Der Rubin hat einen Wert von 200. Deine Geldbörse war wahrscheinlich voll!

03. Januar 2009 um 18:18 von thunfischbrot melden

Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Viel Geld / Schnell zu Rubinen kommen / 999 Rubine bekommen / Rubine / Vögel

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Silberner Rubin / Silberner Rubin / 100 Rubine / Versteckte Truhen und Rubine / Rubine

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden