Zelda Twilight Princess: Snowboarden

Snowboarden

von: Noname199 / 27.04.2009 um 17:15

In den Schneebergen könnt ihr beim Snowboarden Rubine sammeln.

Dazu müsst ihr in einem guten Winkel abspringen und die Rubine über den Bäumen einsammeln. Wiederholt das bei den anderen Schanzen. Sammelt auch die Rubine während der Fahrt ein. Wiederholt das einfach bis ihr genügend Rubine habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Geheimnis in der Scheune

von: Cherubimon70 / 27.04.2009 um 17:16

Ihr müsst als Wolf in eurer Dorf gehen und dort auf die Weide (manchmal ist sie zu). Ignoriert die ganzen Ziegen und geht in die Scheune. Schaltet nun euer Gespür ein und grabt an der glitzernden Stelle. Ihr kommt jetzt in einen unterirdischen Raum voller Vasen. In diesem Raum findet ihr fast nur Rubine (gelbe, rote). Wenn ihr den Raum verlassen möchtet, stellt euch auf die Plattform in der Mitte und ihr seid wieder in der Scheune.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eh cool vielen dank

11. Mai 2013 um 12:05 von Lexa123 melden

Ja, das geht immer, aber ich habe es nur einmal ausprobiert und da hatte ich schon das Masterschwert.

02. Juli 2012 um 18:41 von sonicthecarnotaurus melden

Geht das auch wnn man es durch hat?

13. Mai 2012 um 12:49 von Pit2 melden


Wüstenloch/Rubingrube

von: Weaponmaster / 27.04.2009 um 17:17

In der Gerudo-Wüste wo ihr schon den Teil der Eldin-Brücke zurückgewarpt habt liegt nun eine Grotte frei. Der Eingang zu einem Rubinparadies! In diesem Wüstenloch habt ihr natürlich einige harte Herausforderungen zu bestehen aber es lohnt sich! Eure Rubinleiste wird in die Höhe steigen (praktisch wenn ihr gerade hinter der magischen Rüstung her seid). Ebenfalls zur Belohnung bekommt ihr von jeder Fee bei einer Quelle: Feentau!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Selbst wenn es gefährlich ist, es geht hier darum, wie man viele Rubine kriegt, und nicht, wie man am wenigsten Schaden einstecken muss.

29. November 2013 um 22:17 von Jadeprinzessin melden

Es ist sehr gefährlich!!!

21. Oktober 2013 um 14:10 von Luke139 melden


Silberner Rubin in Kakariko

von: Healin / 27.04.2009 um 17:18

Wenn man in Kakariko mit einem Bombenpfeil auf die Glocke des Tempels schießt erscheint da ein silberner Rubin. Als Wolf kann man da dann hoch und ihn sich holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man schnell Geld macht

von: tretidareti / 27.04.2009 um 17:19

Entweder man sprengt alle Steine in der Hyruleebene (da sind Rubine drin) oder man sucht sich Orte, an denen viele Krähen oder Raben sind und macht die kaputt. Dann fallen Rubine vom Himmel. Oder man sucht Insekten, die man noch nicht hat und bringt sie zu Agnetha (Hyrulestadt). Für ein Paar gibt sie 100 Rubine und für ein einzelnes 50.

Oder man sucht nach Höhlen, eine ist am Hyrulesee, eine andere an der Hyruleebene, in der Nähe vom Eingang zu Kakariko (vor der Höhle bei Kakariko ist ein Stein, einfach kaputt machen) und durchsucht sie auf Kisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: 100 Rubine / Zu wenig Rubine ? / Unendlich Rubine / Tipps zum schnellen Geld! / Reich werden

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Viel Geld / Schnell zu Rubinen kommen / 999 Rubine bekommen / Rubine / Vögel

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?