Zelda Twilight Princess: Rubine

Rubine

von: SuperLuigiBros / 27.04.2009 um 17:38

Man kann 200 Rubine in der Höhle am Hyliasee finden. Man braucht den zweifachen Greifhaken, man geht ganz nach vorne auf den herausragenden Felsen, dreht sich um setzt den Enterhaken ein, dreht sich nach rechts setzt ihn wieder ein, von da aus an den Ast in der Mitte des Raumes, etwas nach unten. Zweimal den Enterhaken noch einsetzen, dann läst man sich runterfallen. Nun kann man nach links und rechts gehen (auf einer Seite je ein oranger Rubin)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Geldmangel? Kein Problem

von: Tumu36 / 27.04.2009 um 17:39

Jeder kennt das Gefühl. Man braucht Geld hat aber keins. Da kenn ich einen Trick. Geht einfach mal in alte Dungeons, also in denen ihr schon wart. Zum Beispiel gibts im Seeschrein in einem Raum richtig viele Rubine, irgendwie 5 Krüge und in jedem 5 Rubine, also 25 Rubine. Leider nervt es etwas, immer wieder die Räume zu wecheln, ist aber sehr hilfreich, find ich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell und einfach Rubine bekommen

von: Michinator08 / 30.07.2009 um 16:03

Ihr seid arm und eure Tasche ist leer? Da hab ich die perfekte Lösung. Geht zu dem Dungeon, wo vorher ein Stück zur Reparatur der Eldin-Brücke benötigt wurde. Geht rein, killt Gegner und bald werden eure Taschen wieder gefült sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geld bekommen ohne Bomben-bug

von: tobidino12 / 30.07.2009 um 16:04

Wenn ihr etwas Kleingeld braucht dann geht nach Ordon und nehmt die Flasche und füllt sie mit Wasser. Danach nehmt ihr den Kürbis der auf dem Boden liegt und werft ihn. Wenn da ein Rubin rauskommt dann müsst ihr auf den Minikürbis (da wo der andere lag) das Wasser raufschütten und fertig ist ein neuer Kürbis mit Rubinen. Ihr könnt den Trick so oft einsetzen wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3 silberne Rubine

von: lecklo6991 / 30.07.2009 um 16:05

  1. Der erste ist in Kakariko auf dem Haus, muss man in diese Glocke mit Bombenpfeilen schießen. Dann kommt da ein silberner Rubin raus.
  2. Den zweiten im Schloss Hyrule vor dem großem Tor bei Ganondorf. Ist eine abgeschlossene Tür hinter der mindestens 12 Truhen mit Rubinen drin sind. In einer ist ein silberner Rubin. Ich habe aber leider vergessen wo der Schlüssel dazu ist.
  3. Der dritte ist in der Drillhöhle da wo man in einem Raum gegen zwei Schwarze Ritter kämpfen muss. Man verwandelt sich in einen Wolf nachdem man gewonnen hat und setzt sein Gespür ein. Man gräbt dann in der Mitte und man hat einen silbernen Rubin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Silberner Rubin / Silberner Rubin / Link-s Keller / Ueberall Rubine sammeln / Viele Rubine in Ordon

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Immer wieder 200 Rubine / Haufenweise orange Rubine / Bäume in an der Ordon haben materiellen Besitz / Silberner Rubin / Alle Rubine

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?