Zelda Twilight Princess: Silberner Rubin

Silberner Rubin

von: lecklo6991 / 30.07.2009 um 16:06

Ich habe einen silbernen Rubin in der Drillhöhle gefunden. Er ist in dem Raum wo zwei Schwarze Ritter auf einmal sind. Grabt, nachdem ihr gewonnen habt, als Wolf in der Mitte und ihr bekommt einen silbernen Rubin!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Silberner Rubin

von: Fenja123 / 26.10.2009 um 16:42

Wenn ihr in Kakariko seid und euch in einen Wolf verwandeln könnt, müsst ihr mit dem Bogen die Glocke abschießen und dann in einen Wolf verwandeln, dort hochspringen und da ist der Silberne Rubin!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Link-s Keller

von: bett / 21.09.2008 um 20:54

Geht mal in Link's Haus. Dort geht in seinen Keller und macht eure Lampe an, nun sieht man eine Schatztruhe mit 50 Rubinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ueberall Rubine sammeln

von: sandi10 / 24.02.2010 um 11:45

Ihr wollt bzw. braucht mehr Rubine? Na dann! Hier ein super Tipp: Überall in Hyrule findet ihr Gras, Felsen und und und. Aber die sind nicht zum Spaß da! Das gleiche mit den schwarzen Raben. Wenn sie in einer Gruppe um etwas fliegen, könnt ihr euch sicher sein: Da muss ein wertvoller Schatz sein! Visiert immer vier Raben mit dem Sturm Bumerang an und holt sie her! Sobald der Bumerang vor euch ist, greift an! Und alle vier Raben sind tot.

Das macht ihr so lange bis alle aus dem Raben-Schwarm weg sind. Am Ende bekommt ihr immer eine tolle Belohnung. Und Felsen bringen sogar auch Geld! Zersprengt sie mit Bomben und ihr bekommt Rubine. Aber besser wäre die Felsen unter Wasser zu sprengen. Manchmal öffnet sich ein Geheimgang..und sonst bekommt ihr 5 oder mehr Rubine. (Ich meine 2 rote Rubine, 2 gelbe Rubine und 1 grünen Rubin..).

Das gleiche bei Gras. Das zerschneidet ihr mit dem Schwert und es kommen entweder Rubine oder Herzen raus. Selbst Kisten haben etwas. Aber nicht immer!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Rubine in Ordon

von: Link3108 / 06.04.2010 um 13:07

Ihr braucht Rubine um die Schleuder zu bezahlen?Dann geht zur Leiter beim Bach(bei der Brücke)und klettert sie hoch und klettert auch die Kisten hoch.Besteigt die Leiter und holt euch den roten Rubin.Ruft euren Falkenund zielt auf den gelben Rubin östlich eurer Position und holt ihn euch.(Tipp:Wenn ihr das Holzschwert habt,könnt ihr in Ordon die Kürbise zerstören und immer wieder raus und reingehen bis ihr 300 Rubine habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Silberner Rubin im Schloss Hyrule / Rubine / Rubine / Geld durch Raben / Viele Rubine

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Rubine / Geldmangel? Kein Problem / Schnell und einfach Rubine bekommen / Geld bekommen ohne Bomben-bug / 3 silberne Rubine

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?