Syphon Filter 2: Cheats

Cheats

/ 07.12.2008 um 12:00

  • Um in die Missions-Auswahl zu gelangen, pausiert man das Spiel und klickt die Karten-Option an. Nun hält man gleichzeitig rechts, L2, R2, Kreis, Quadrat , Kreuz. Danach wählt man die Cheats-Auswahl im Options-Bildschirm.
  • Wenn man den Experten-Modus freischalten will, klickt man im Titelbildschirm die One-Player-Option an und hält dann folgende Tasten gedrückt: oben, L1, R2, Select, Kreis, Kreuz, Quadrat .
  • Um den Superagenten-Modus freizuschalten pausiert man das laufende Spiel, klickt die Weaponry-Option an und hält dann gleichzeitig L2, Select, Kreis, Quadrat , Kreuz. Bei richtiger Eingabe wird der Cheat akustisch bestätigt. Jetzt geht man auf den Options-Bildschirm und wählt die Cheats-Selektion.
  • Im Pause-Bildschirm bewege den Cursor auf Einsatzbesprechung und betätige folgende Knöpfe und halte sie weiter gedrückt: rechts, L1, L2, Kreis und Kreuz. Die richtige Eingabe wird dir durch ein Geräusch bestätigt. Unter Optionen könnt ihr im neuen Cheats-Unterpunkt einen Kinoraum betreten. Vor dort lassen sich alle File anschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Waffen mit unendlich Munition

von: Crashbandicoot / 29.01.2002 um 18:35

Geht in das Pause-Menü, auf das Unterverzeichnis WAFFEN

(nicht aktivieren!) und haltet L1, L2, R1, Select, Kreis und Kreuz gedrückt. Nun hast du alle Waffen, die man im jeweiligen Level finden kann. Du musst aber in jedem Level den Code neu eingeben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwache Gegner

von: Crashbandicoot / 29.01.2002 um 18:38

Mache wie immer eine Pause und gehe auf MAP (nicht aktivieren!). Halte dann rechts, L1 R1, R2, Kreis und Kreuz gedrückt. Ein Lacher ertönt. Alle Gegner im jeweiligen Level werden um die Hälfte schwächer. Dies gilt nicht für Bosse!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats

von: Davinchi / 25.04.2004 um 11:26

Geht im Pausemenü auf die Karten-Optionen (nicht anklicken) und drückt folgendes hintereinander:

Alle Waffen = X, O, X, O, X, O

Unsichtbarkeit = Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck, Dreieck

Gegner erschießen sich selber = X, Dreieck, X, Dreieck, Dreieck, Viereck

Nächstes Level = Dreieck, Dreieck, X, X, O, O, Viereck, Viereck

Wenn der Ccheat aktiv ist, kommt ein Ton als Bestätigung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Syphon Filter 2

Syphon Filter 2

Syphon Filter 2 (Übersicht)