Level 11: Hafen von New York: Komplettlösung

Level 11: Hafen von New York

Drückt irgendwann im Abspann Escape. Dieser Level kam bei mir nur als ich Lambert leben ließ.

Leider habt ihr keinerlei Waffen. Wartet bis das Gespräch beendet ist und Moss die Treppe hochgeht. Klettert in den kleinen Schacht links neben der Treppe. Geradeaus durch die Tür und gleich rechts in die Tür zur Leiter nach oben. Ihr kommt genau hinter Moss hoch.

Schaltet ihn aus (scannt seine Augen wenn ihr wollt) und kümmert euch um die Bombe. Knackt dazu das Schloss und hackt die Bombe um sie zu entschärfen. Dann wird das Boot gesprengt. Geht direkt zur Tür und springt ins Wasser um der Explosion zu entgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung: Level 6: JBA Hauptquartier / Level 7: Kreuzfahrtschiff / Level 8: JBA Hauptquartier / Level 9: Afrika / Level 10: JBA-Hauptquartier (Showdown-Level)

85

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr