Urban Chaos: Cheats

Cheats

/ 25.11.2008 um 20:24

  • Wenn man seine Energie und Waffen auffüllen will, hält man Dreieck , Kreis, Quadrat , Kreuz und drückt danach rechts.
  • Um alle Karten und Waffen zu bekommen, hält man im Auswahlmenü (Neues Spiel) L1 + R1 + Select + Start gedrückt.

Cheat Modus

von: User_45763 / 30.10.2008 um 17:41

Wenn ihr den Cheat Modus haben wollt, müsst ihr L1 + R1 + Start + Select gleichzeitig drücken.

Alle Cheats freischalten

von: Freelancer-Maik / 24.02.2009 um 15:15

Wenn man L1 L2 R1 R2 gedrückt hält und dann Start und select drückt schaltet man alle Cheats frei (da wo steht Spiel fortsetzen in dem Menü), welche das waren weiß ich nicht da stand so viel das konnte ich nicht lesen, aber aufjeden Fall habt ihr alle Level, unendlich Fähigkeiten wie Reflexe, alle Waffen, unbegrenzt Munition und leben und vieles mehr. Das geht wirklich versprochen so hab ich das Level Zielscheibe U.S geschafft.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Urban Chaos

Urban Chaos

Urban Chaos (Übersicht)