Level 15 Airport: Komplettlösung

Level 15 Airport

Klettert über den Zaun, schleicht zum LKW und klettert hinein. Im Parkhaus spät hinaus, dort ist eine Wache mit Hund die euch auf keinen Fall entdecken dürfen. Wenn sie weit genug weg sind, schleicht unauffällig zum Pförtnerhaus und tötet den Terroristen lautlos. Schaltet das Licht aus und verschwindet durch die Tür ehe euch der Hund wittern kann.

In dem Flur schaltet ihr das Licht aus und geht in den nächsten Raum. Schleicht euch zur Tür mit der Wache, lockt sie raus und geht schnell hinein wenn er rauskommt. Verschwindet schnell durch die nächste Tür. Dort geht gleich rechts hinter den Kartons in Deckung und lockt den Terroristen an. Erschießt ihn oder knockt ihn aus (u. erschießt ihn dann).

Zur Sicherheit macht das auch mit dem Arbeiter. Dann schleicht über das rechte Fließband rüber in die nächste Abfertigungshalle. Geht hinter Kisten in Deckung und lockt den herumlaufenden Terrorist an. Wenn er ausgeschaltet ist schleicht im Schatten zur am Ende der Halle sitzenden Terroristen. Den lockt ihr mit einem Pfiff in eure Richtung und tut was ihr tun müsst.

Dann zerschießt ihr die Lichter oberhalb der Treppe und schleicht nach oben. Dort erledigt ihr den letzten Terroristen dort (ggf. vorher umherlaufende "normale" Wachen und Arbeiter ausknocken). Und weiter geht es zur Tür. Lauft die Treppe runter zu den Laufbändern. Versteckt euch hinter einem großen Stapel Koffer und fahrt an der Wache hinter dem Fenster vorbei.

Dann springt ab, und lauft zu einem Fenster zu einem Wachraum, dass einen Spalt offen ist. Schießt einen Taser auf den Kofferkontrolleur in dem Raum und lauft dann ungesehen weiter. Sammelt am Ende die Munition ein und geht zur Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 16 Airport

Ein Terrorist geht direkt an euch vorbei. Schleicht über das Laufband hinter ihm her (SWAT-Drehungen) und wartet am Ende bis seine Ablösung kommt und er zur Tür mit dem Zahlenschloss will. Das ist eure Chance ihn zu packen und zu beseitigen. Geht durch die Tür mit Zahlenschloss und zerschießt die Lichter damit euch die Kamera am Ende nicht entdeckt.

Unten geht ihr zum nächsten Raum indem ein Zivilist und ein Terrorist sind. Schaltet erst den Terroristen lautlos aus, dann knockt zur Sicherheit den Zivilisten aus und geht weiter. Schleicht durch den Tagungsraum durch und geht am Ende links raus zur Rolltreppe. Geht die rechte Rolltreppe runter und achtet auf die Kamera die euch nicht sehen darf.

Nachdem ihr die Terroristen identifiziert habt, schießt die Lichter vor dem rechten Fahrstuhl und schleicht euch von der Kamera ungesehen zum Fahrstuhl. Während der Fahrt bleibt er stehen. Springt an die Kante oben am Notausstieg und zieht euch hoch. Klettert an dem linken schwarz-weißen Kabel hoch bis zu einem kleinen schmalen Steg über einer Kabine des anderen Schachts.

Springt so dass ihr die Kante des Stegs erwischt und euch hochziehen könnt. Dann springt auf das Kabinendach und kriecht geduckt durch den kleinen Schacht zum Raum mit den ganzen Metallstegen wo sich auch die Terroristen aufhalten. Jetzt wird es etwas schwierig. Oben patrouillieren die Terroristen.

Wenn ihr einen angreift habt ihr nur kurze Zeit alle zu erledigen, zu ihnen zu gelangen und den Behälter mit den Viren zu sichern. Also solltet ihr erst mal leise schleichen und nur die Arbeiter dort leise ausschalten damit sie euch nicht entdecken während ihr euch dort bewegt. Zerschießt mit der Pistole erstmal das große Licht.

Dann wartet ob ein Arbeiter kommt und knockt ihn aus, das gleiche mit dem Arbeiter an der Brücke links von euch. Schleicht weiter zum nächsten Arbeiter und weiter bis zur Leiter am Ende. Klettert sie hoch und schaltet dann das Licht oben aus. Aber jetzt muss es schnell gehen. Seht zu das euer Gewehrmagazin voll ist, denn wenn ihr auf der Leiter seit läuft der 60 Sek.

Timer: Klettert schnell die Leiter hoch, jetzt seit ihr direkt über dem Gang mit den Terroristen. Eröffnet von eurer Position aus das Feuer und schaltet sie so schnell wie möglich aus. Dann lasst ihr euch runterfallen und lauft schnell zu dem Behälter mit den Viren am Ende des Ganges. Und schon könnt ihr den Abspann sehen! Mission erfüllt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung: Level 10 Indonesien, Drogenraffinerie / Level 11 Schiffswerft, Indonesien / Level 12 Schiffswerft, Indonesien / Level 13 Indonesien, der Fernsehsender / Level 14 Das Fernsehstudio

88