XBlaster: Wörter und Zahlen im Spiel

Kisten

von: OllyHart / 21.12.2006 um 10:54

Für diese Kisten wird in den Arenen buchstäblich gemordet, denn sie enthalten mit Abstand die nützlichsten Dinge in X-Blaster. Nämlich Credits, Skillpunkte, Schildladungen, Euros, (Ja echtes Geld, erklär ich gleich) oder natürlich wie kanns anderst sein ... nix, nada .... Sie sind in den Arenen und Duellfeldern zu finden in welchen die Kämpfe in X-Blaster ablaufen. An den Inhalt der Kisten kommt man in dem man sie zerstört und über das jeweilige Symbol drüber fährt. Ausserdem zu finden in den Arenen und Duellfeldern sind Fässer, sie enthalten nichts können aber als Deckung benutzt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skillpunkte

von: OllyHart / 21.12.2006 um 10:54

Sind Erfahrungspunkte die man für das aufleveln der Waffen und Panzerung benötigt. Ausserdem kann man mit ihnen die neuen Waffen freischalten die um einiges stärker sind als die die man zu Beginn des Spieles am Mech installiert hat. Man erhält Skillpunkte durch das erfüllen von Missionen, den Gewinn eines Duells, jeden Kampf in der Arena und dem zerstören von Kisten. Skillpunkte beeinflussen ausserdem deinen Rang in der Bestenliste jehmehr davon desto höher steigst du im Rang auf.

hallo

05. Dezember 2008 um 09:56 von --Mario375-- melden

Credits

von: OllyHart / 21.12.2006 um 10:54

Das Zahlungmittel in X-Blaster und das einzige im Spiel das auch durch harte Euros zu erstehen ist. Man benötigt Credits um Munition zu kaufen, seine Munitionsbehälter hoch zu Leveln oder sich einen neuen Mech zu kaufen. Ausserdem kann man Credits in Skillpunkte umwandeln. Der Wechselkurs ist 1:5 also für 1000 Credits bekommst du 5000 Skillpunkte. Credits bekommst du durch das erfüllen von Missionen, dem zerstören von Kisten und du kannst sie dir natürlich kaufen. (ja mit echtem Geld)

mittlerweile ist der wechselkurs 1:10. Also bekommt man für 1000 Credits 10000 Skillpoints.

04. Juni 2010 um 16:50 von oOHalo-FrEaKOo melden

Schildladungen

von: OllyHart / 21.12.2006 um 10:55

In X-Blaster kannst du deinen Mech mit einem Schild ausstatten welcher deine Panzerung und damit deinen Mech vor Schäden bewahrt. Im Gegenteil zu deiner Panzerung kannst du dein Schild in der Arena und sogar während des Kampfes durch Schildladungen zu 100 Punkten wieder aufladen. Schildladungen findest du ausschließlich in Kisten.

Euros

von: OllyHart / 21.12.2006 um 10:55

Hui jetzt wirds Interessant. In X-Blaster spielst du nicht nur um Ruhm und Ehre sonder auch um echtes Geld. (nicht deinem eigenen keine Angst) An jedem letzten Sonntag des Monats gibt es in X-Blaster ein grosses Turnier in dem jeder um seinen Pot spielt. Das heisst das der Gewinner des Turniers echtes Geld gewinnen kann. Diesen Pot füllt man mit den Euros an die man in den Kisten der Arenen findet. Dem Gewinner wird dann sein Pot, maximal 10.000 €uro ausgezahlt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu XBlaster (5 Themen)

XBlaster

XBlaster spieletipps meint: Eines der ersten animierten Browsergames überhaupt und spielt sich wie eine Mix aus Gameboy und Shareware-Aracade - leicht einschläfernd. Artikel lesen
70

XBlaster (Übersicht)