Enchanted Arms: Empire of Fire !

Empire of Fire !

von: Pyro-Ice / 28.10.2008 um 10:01

Wenn ihr glaubt ihr hättet das Spiel nach der Quenn of Ice gemeister, muss ich euch leider entäuschen.

Nachdem ihr sie zweimal besiegt habt, fängt das Disaster erst richtig an - und zwar müsst ihr dann den Empire of Fire 4-5 mal besiegen. Kleiner Tipp: Macht euch auf jeden Fall alle eure Items alle sonst wird es ziemlich unangehem für euch. Nachdem ihr ihn dann mehrmals besiegt habt, seid ihr wieder in Yokohama. Das ist auch schon das Ende des Spiels.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is nich emperor of fire das is infinity und das is komplett falsch wie es abläuft der totale fake is das raus damit

11. Januar 2011 um 18:16 von Shana


Zurück zu: Enchanted Arms - Kurztipps: Viel Geld bekommen / Endgegner leicht gemacht / Omega-Golem -Gotttempel / Omega / Starke Gegner leicht gemacht !

Seite 1: Enchanted Arms - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enchanted Arms (6 Themen)

Enchanted Arms

Enchanted Arms spieletipps meint: Nur für Japan-RPG-Fans. Die Technik überzeugt nicht und führt zu schnellen Frustmomenten.
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enchanted Arms (Übersicht)

beobachten  (?