Enchanted Arms: Empire of Fire !

Empire of Fire !

von: Pyro-Ice / 28.10.2008 um 10:01

Wenn ihr glaubt ihr hättet das Spiel nach der Quenn of Ice gemeister, muss ich euch leider entäuschen.

Nachdem ihr sie zweimal besiegt habt, fängt das Disaster erst richtig an - und zwar müsst ihr dann den Empire of Fire 4-5 mal besiegen. Kleiner Tipp: Macht euch auf jeden Fall alle eure Items alle sonst wird es ziemlich unangehem für euch. Nachdem ihr ihn dann mehrmals besiegt habt, seid ihr wieder in Yokohama. Das ist auch schon das Ende des Spiels.

das is nich emperor of fire das is infinity und das is komplett falsch wie es abläuft der totale fake is das raus damit

11. Januar 2011 um 18:16 von Shana

Zurück zu: Enchanted Arms - Kurztipps: Viel Geld bekommen / Endgegner leicht gemacht / Omega-Golem -Gotttempel / Omega / Starke Gegner leicht gemacht !

Seite 1: Enchanted Arms - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enchanted Arms (6 Themen)

Enchanted Arms

Enchanted Arms spieletipps meint: Nur für Japan-RPG-Fans. Die Technik überzeugt nicht und führt zu schnellen Frustmomenten.

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

Enchanted Arms (Übersicht)