Enchanted Arms: Empire of Fire !

Empire of Fire !

von: Pyro-Ice / 28.10.2008 um 10:01

Wenn ihr glaubt ihr hättet das Spiel nach der Quenn of Ice gemeister, muss ich euch leider entäuschen.

Nachdem ihr sie zweimal besiegt habt, fängt das Disaster erst richtig an - und zwar müsst ihr dann den Empire of Fire 4-5 mal besiegen. Kleiner Tipp: Macht euch auf jeden Fall alle eure Items alle sonst wird es ziemlich unangehem für euch. Nachdem ihr ihn dann mehrmals besiegt habt, seid ihr wieder in Yokohama. Das ist auch schon das Ende des Spiels.

das is nich emperor of fire das is infinity und das is komplett falsch wie es abläuft der totale fake is das raus damit

11. Januar 2011 um 18:16 von Shana

Zurück zu: Enchanted Arms - Kurztipps: Viel Geld bekommen / Endgegner leicht gemacht / Omega-Golem -Gotttempel / Omega / Starke Gegner leicht gemacht !

Seite 1: Enchanted Arms - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enchanted Arms (6 Themen)

Enchanted Arms

Enchanted Arms spieletipps meint: Nur für Japan-RPG-Fans. Die Technik überzeugt nicht und führt zu schnellen Frustmomenten.
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Enchanted Arms (Übersicht)