Ra'zac-Jagd: Komplettlösung Eragon

Ra'zac-Jagd

Nun lernst du den Flug auf Saphira kennen. Du musst 4 Tauben fangen, die Saphira stärken. Nachdem du die vierte Taube gefangen hast, erscheinen Ra'zacs die du wieder alle vertreiben musst. Diese bekämpfst du entweder mit Pfeil und Bogen oder durch Schläge mit Saphiras Schwanz.

Das versteckte Ei befindet sich nach der Höhle auf einer unteren Bahn auf dem See. Dafür wendest du dich direkt nach dem Höhlenausgang nach links und fliegst einen tiefen Bogen, auf dem du das Ei einfängst. Danach wendest du dich wieder deinen Gegnern zu, bis in einer Zwischensequenz Sphaira und du gefangen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gefangen!

Ansicht vergrössern!

Du musst von Saphira erst die Wurzeln mit Magie entfernen und danach den Baumstamm hochheben. Nebenbei wirst du von Gegnern angegriffen, die du erst einmal ignorieren solltest.

Versuche dich so hinzustellen, dass Brom die Gegner auf sich nimmt, während du zauberst. Dies musst du zwei Mal wiederholen und jedes Mal kommen stärkere Gegner. Das Ei versteckt sich vorne rechts im Vordergrund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Stadt Gil'ead

Nun bist du in einer vom Feind besetzten Stadt, die bedeutet, dass du nicht auffallen solltest. Von daher versuche außerhalb des Blickwinkels der Soldaten zu bleiben, um Ärger zu vermindern. Nachdem du die Glocke zum Leuten gebracht hast und das Tor durchquert hast, orientierst du dich links und gehst durchs zweite Tor.

Dahinter hältst du dich direkt ganz links an der wand und kletterst dort hoch. Du folgst dem weg und findest das Ei. Gehe nun zurück und gehe in das durch das mit Feuer erhellte Haus. Steige über die Treppe aufs Dach. Nun musst du dich über den Dächern beweisen. Du folgst den Weg bis zur Kaserne.

Damit du nicht auffällst, bewegst du dich durch die Häuser, pass aber auf die schlafenden Soldaten auf. Am Ende verlässt du das Haus durch die Kanalisation und verlässt diese an der ersten Abzweigung nach links. Nun bist du wieder auf dem Kasernenhof und musst über die Kisten in den Stall rein.

Dort balancierst du über die Pferde hinweg und läutest die Glocke. Falls du runterfällst, musst du alle Soldaten auf dem Hof beseitigen. Gehe nun wieder zurück in die Kanalisation und setzte deinen alten Weg fort. Am Ende dieser stehst du vor dem offenen Tor, welches du betrittst.

Du gehst links den Gang entlang und erkennst, dass dies eine Falle war. Mit Magie öffnest du das Tor und beseitigst alle Soldaten. Den Mauervorsprung verwandelst du durch Magie geschickt in einer Treppe, von der du aus die nächste Glocke leuten kannst. Mit Magie schießt du dann den Bolzen vom Basilisk ab, der das Tor durchschmettert. Folge dem Weg und du bist im Herzen der Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trutzturm Gil'ead

Ansicht vergrössern!

Nachdem du durch die Schalter das Tor geöffnet hast, gehst du rechts in das Gefängnis und schaltest dort alle Wachen aus. Nun gehst du wieder raus und während Brom die gegnerischen Truppen ablenkt, kannst du einfach über den Hof marschieren. An der nächsten Sackgasse angekommen begibst du dich auf den Mauervorsprung und kämpfst dich über die Mauer.

Du folgst der Mauer und bekämpfst alle Gegner, die dir vors visier kommen. nachdem du den langen Mauergang entlang gegangen bist, biegst du am Ende links ab, um das Versteckte Ei zu holen. Danach gehst du rechts rum und bekämpfst erneut alle Soldaten.

Durch den Zwischenfall brichst du durch den Boden und landest im direkt Kerker (was ein Zufall). Durch Magie kannst du durch einen uralten Tunnel fliehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durzas Festung

Hangele dich über den Abgrund hoch auf den Weg. Nun folge diesem und töte alle Gegner. Erkundet alle Seitenwege auch wenn du dabei die Ebene wechselst, denn du findest dort viele Bonis und das Ei. Benutze viel Magie um Feinde in den Abgrund zu stürzen oder zu verbrennen.

Ganz oben triffst du auf Durzas, den du besiegen musst. Da er sich immer hinter dich beamt, ist der Feuerzauber sehr sinnvoll. Kurz bevor du ihn KO hast, kommt eine Zwischensequenz, in der Brom stirbt und du vorerst fliehst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Eragon: Das Beor-Gebirge / Urgal-Lager / Nebelige Schlucht / Urgal-Angriff / Verteidigung der Varden

Zurück zu: Komplettlösung Eragon: Der Buckel / Carvahall / Docks von Daret / Daret / Brücke von Daret

Seite 1: Komplettlösung Eragon
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Eragon (14 Themen)

Eragon

Eragon

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)

beobachten  (?