Allerletzte Schlacht: Komplettlösung Eragon

Allerletzte Schlacht

Ansicht vergrössern!

Du musst nun noch einmal gegen Durzas kämpfen, diesmal aber das letzte Mal. Dieses Mal kämpft ihr in der Luft auf Drachen. Weiche den Feuerbällen aus und lenke die Dunkle Magie auf den Schatten zurück.

Dann noch ein paar magische Pfeile von dir und es sollte kein Problem sein, den Schatten zu besiegen. Das versteckte Ei befindet sich irgendwo in der Luft, ihr müsst also auch darauf ein Auge haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus: Thronsaal

Ansicht vergrössern!

Wenn du alle versteckten Eier gefunden hast, kannst du den Thronsaal betreten und in einem Endloskampf gegen alle Gegner vor dem Königsthron kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Eragon: Das Beor-Gebirge / Urgal-Lager / Nebelige Schlucht / Urgal-Angriff / Verteidigung der Varden

Seite 1: Komplettlösung Eragon
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Eragon (14 Themen)

Eragon

Eragon

Letzte Inhalte zum Spiel

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)

beobachten  (?