Allerletzte Schlacht: Komplettlösung Eragon

Allerletzte Schlacht

Ansicht vergrössern!

Du musst nun noch einmal gegen Durzas kämpfen, diesmal aber das letzte Mal. Dieses Mal kämpft ihr in der Luft auf Drachen. Weiche den Feuerbällen aus und lenke die Dunkle Magie auf den Schatten zurück.

Dann noch ein paar magische Pfeile von dir und es sollte kein Problem sein, den Schatten zu besiegen. Das versteckte Ei befindet sich irgendwo in der Luft, ihr müsst also auch darauf ein Auge haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus: Thronsaal

Ansicht vergrössern!

Wenn du alle versteckten Eier gefunden hast, kannst du den Thronsaal betreten und in einem Endloskampf gegen alle Gegner vor dem Königsthron kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Eragon: Das Beor-Gebirge / Urgal-Lager / Nebelige Schlucht / Urgal-Angriff / Verteidigung der Varden

Seite 1: Komplettlösung Eragon
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Eragon (14 Themen)

Eragon

Eragon

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)

beobachten  (?