XBlaster: Kurztipps

Leichtes Sammeln von Skillpoints und Credits

von: Wowan14 / 26.12.2006 um 01:10

Wenn ihr keine Skillpoints oder Credits mehr habt, dann hilft dieser Tipp:

Geht in die Arena unter "Auf in den Kampf". Wenn ihr drin seid, verschwendet keine Waffen außer die Kettensäge und sammelt nur Kisten bis ihr genug Skillpoints oder Credits habt. Das dauert zwar lang, aber es lohnt sich. Verschwendet nur Waffen oder die Kettensäge, falls ihr auf einen Gegner trifft, der so gut wie zerstört ist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut gut

09. Oktober 2010 um 17:13 von Elijas melden


Credits

von: NeorX / 28.12.2006 um 13:38

Das ist zwar schwer zu machen, aber wenn man

Geduld hat schafft man das.

Zuerst so viele Skills erspielen oder Missionen machen und dann alle Skills die man bekommen hat in die Gun investieren bis sie mind. Stärke 50 hat.

So kann man eine braune Kiste mit 2 Schüssen zerstören.Hat man auch genug Credits sollte man sich das Magazin auf 150 vergrößern. So sollte man mit einen

Feldzug um die 100 credits bekommen.

So verbraucht man nur maximal 150 Munition für 100 Credits. Und mit dem 100 Credits kannst du die Gun wieder mit Munition füllen oder andere Waffen.

So kann man sich leicht credits besorgen.

NeorX

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lieber die kreissäge nehmen, stärke erhöhen und mag vergrößern... da kostet die muni nichts.

10. Januar 2010 um 12:13 von sean12321 melden


Bester Mech

von: oennes / 11.01.2007 um 17:31

Für den Anfang sollte man den Defender nehmen. Spielt mit ihm die ersten Missionen durch, und ihr habt schon mal die Mine in eurem Vorrat und ihr braucht nicht mehr viel bis zum Laser. Und das ist der Trick: holt euch die restlichen Skills(ca.1600) mit der 5. Mission oder in der Arena. Wenn ihr dann den Laser habt, habt ihr sehr billig und früh eine sehr gute Waffe, mit der ihr vielen Gegnern, die andere Mechs in eurer Lieger in der Luft zerfetzt.

Später könnt ihr euch dann den Hunter oder den Ranger kaufen, je nachdem ob Fern- oder Nahkampf(Plasmagun oder Laserschwert).

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt keinen besten mech ich habe den hunter und mehr ranger und defender platt gemacht als andere hunter

21. März 2010 um 10:05 von Joshuadrache melden

ja ist gut hatte mich vorhin angemeldet und bin bei der 5 mission.

29. August 2008 um 17:28 von victory97 melden


Duelle/ Mission: Einige Duelle

von: oennes / 15.01.2007 um 19:18

Da man die Missionen chronologisch spielen muss, kommt es schon mal vor, dass man bei den Missionen, wo man die Duelle machen muss, Probleme kriegt, da man noch recht schwach ist. Suche dir einen Freund, eröffne ein privates Duell und dann besiege deinen Freund, ohne das er sich wehrt (auch andersrum). Dann gibt's die Skillpunkte und man erfüllt die Mission (das bei der Mission offene Duelle steht ist egal, es funktioniert trotzdem). Das geht auch wenn man einfach nur Skillung haben will.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

äh, sowas ist bei xblaster verboten

10. April 2010 um 14:36 von Yggdrasil2 melden

stimmt, ist aber pushing, also nciht erwischen lassen sonst wird resetted und evtl. gesperrt.

10. Januar 2010 um 12:15 von sean12321 melden


Gutes Versteck

von: Wowan14 / 12.03.2007 um 18:02

Falls ihr stark geschwächt seid und euch ausloggen wollt, dann hier ein Tipp:

Geht ganz nach oben rechts und stellt euch so hinter dem Ausdauerbalken, sodass man die übrige Panzerung nicht mehr sehen kann. So kann niemand richtig wissen, dass ihr stark geschwächt seid.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: XBlaster - Kurztipps: Viele Skillpunkte / Mission 8 - Gefechtsturm / Gefächtsturme ganz einfach besiegen / Schneller wieder spielen / Tricks für schnelle Kills


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu XBlaster (5 Themen)

XBlaster

XBlaster spieletipps meint: Eines der ersten animierten Browsergames überhaupt und spielt sich wie eine Mix aus Gameboy und Shareware-Aracade - leicht einschläfernd. Artikel lesen
70
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XBlaster (Übersicht)

beobachten  (?