XBlaster: Viele Skillpunkte

Viele Skillpunkte

von: jabal / 08.11.2007 um 14:07

Wenn ihr keine Munition verschwenden wollt, dann sammelt immer mit der Kreissäge, denn für die Kreissäge braucht ihr keine Munition zu buchen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mission 8 - Gefechtsturm

von: Zero99 / 10.11.2007 um 21:03

Wenn ihr es nicht schafft den Gefechtsturm zu besiegen dann habe ich ein paar Tipps für euch. Der Gefechtsturm kann nach links, rechts, oben, unten und schräg schießen. Stellt euch so weit weg wie es geht aber ihr müsst mit eurer Waffe noch rankommen. Feuert auf in ihr seht wo Gefechtsturm hinschießt dann stellt euch so hin dass er GANZ KNAPP neben euch schießt und dann heißt es: ''Nieder mit dem Turm!''

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man denn turm abknallt füllt sich die panzerung automatisch auf dann schießt ihr mit der gun oder geht näher ran und benutzt die kreissäge so habt ihr immer genug panzerung

12. April 2012 um 09:36 von beni99 melden

ja dass hab ich am anfang auch immer gemacht aber seit ich die gatlin gun habe lauf ich hin schies 10 sek. und er ist tot

30. Juli 2011 um 19:51 von Davee99 melden

das funktioniert wirklich

12. Juli 2010 um 14:18 von gafx melden

man kann sich aber auch näher ran stellen, ist egal.

10. Januar 2010 um 12:16 von sean12321 melden


Gefächtsturme ganz einfach besiegen

von: FT-Fros / 03.01.2008 um 10:54

Bei den Gefechtsturm Missis könnt ihr den Turm ganz einfach besiegen, indem ihr unten links in den Turm reinlauft. Dann stellt euch so hin, dass er euch nicht trifft und feuert aus allen Rohren. Das funktioniert auch mit den Türmen in der Arena.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schneller wieder spielen

von: FT-Fros / 03.01.2008 um 10:55

Ich habe einen Trick herausgefunden, wie ihr statt 10 Sekunden nur 5 Sekunden warten müsst bis ihr wieder spielen könnt:

Klickt einfach oben auf Logout und dann auf Abbrechen. Dann könnt ihr wieder spielen, obwohl unten noch angzeigt wird, dass ihr noch warten müsst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tricks für schnelle Kills

von: Selex1991 / 04.03.2008 um 13:39

Ich habe nun ein paar Tricks für schnelle Kills. Diese Tricks kann man bei jeder Killmission einsetzen. Aber auch wenn man nicht auf Mission ist, sind diese Tricks Hilfreich.

1. Mit einem Freund in einem Raum eine Kiste komplett mit Minen absichern. (Am besten Skillt man sich die Minen hoch, da viele eher ungeskillte Minen erwarten) Dann wartet ihr. Immer wenn ein Gegner rein kommt, geht ihr zu zweit auf ihn los. Meistens haben sie keine Chance. Aber nach 3 Kills kommt niemand mehr in die Arena. Also müsst ihr dann den Raum wechseln. Macht das ein paar mal, und die Killmissionen sind locker gemacht. Aber Vorsicht: Wenn ein getöteter Spieler noch mal die Arena betritt, wird er auf euch beide losgehen und vielleicht unterstützt ihn dann auch noch sein Clan.

2. Wenn ihr eine Person killt und 10 Minuten wartet und ihn nochmal killt, wird das als 2. Kill angerechnet. Ihr bekommt also nochmal extra %.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dass mit den 10 min wuste ich nich aber ich mach dass mit meinem clan immer auf 1 map also 5 vs. 1 find ich besser

30. Juli 2011 um 19:58 von Davee99 melden

stimmt, aber % gibts mittlerweile nciht mehr.

10. Januar 2010 um 12:17 von sean12321 melden


Weiter mit: XBlaster - Kurztipps: schneller Arenawechsel ohne Premium / Turm Bug / Ernster Gegner / Durch Wände gehen / Schnell Schuss

Zurück zu: XBlaster - Kurztipps: Leichtes Sammeln von Skillpoints und Credits / Credits / Bester Mech / Duelle/ Mission: Einige Duelle / Gutes Versteck

Seite 1: XBlaster - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu XBlaster (5 Themen)

XBlaster

XBlaster spieletipps meint: Eines der ersten animierten Browsergames überhaupt und spielt sich wie eine Mix aus Gameboy und Shareware-Aracade - leicht einschläfernd. Artikel lesen
70
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XBlaster (Übersicht)

beobachten  (?