XBlaster: schneller Arenawechsel ohne Premium

schneller Arenawechsel ohne Premium

von: FT-Fros / 02.05.2008 um 16:27

Ihr könnt ganz schnell die Arena wechseln wenn über oder unter einem Teleporter eine Tonne oder Kisten mit einem Abstand, wo grad mal so ein Mech rein passt, steht. Stellt euch zwischen Tonne/Kiste und dem Teleporter und fahrt bzw. geht gegen die Tonne/Kiste. Dann geht ihr plötzlich richtung Teleporter. Dann bleibt auf dem Teleporter stehen und ihr werdet, obwohl der Teleporter gesperrt ist, in die nächste Arena kommen.

Achtung: Es funktioniert nur bei einem bestimmten Abstand und auch nur, wenn der Teleporter noch gesperrt ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Turm Bug

von: Online-SpeedFreak / 15.12.2009 um 17:32

Wenn ihr euch am Turm ein bisschen unter ihn und etwas links stellt solltet ihr es schaffen das der Turm gerade nach unten schießt ohne das er euch bin angreifen treffen kann!!!

Probiert es einfach mal aus! Es geht auch an anderen Stellen sich hinzustellen ohne das man getroffen wird, aber das ist schwieeeerig zu erklären, und ich weiß das nichtmal!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ernster Gegner

von: Freaki01 / 23.02.2010 um 19:31

Wenn ihr bei der Mission Ernster Gegner nicht weiter kommt, weil ihr noch zu schwach seid, hab ich hier folgenden Trick für euch:

ihr stellt euch einfach hinter die Mauer, die ihm am nächsten ist, und schießt ihn mit der Granate ab. Ihr müsst nicht mal fest schießen, da er ja fast direckt neben euch steht.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in der liga 2 oder liga 1 geht das nicht die ballern mit impulskanone ionenkanone oder plasmagun durch die wand da ist man 2 hits tot

12. April 2012 um 09:40 von beni99 melden


Durch Wände gehen

von: Justin-G / 10.11.2010 um 09:56

Bei X-Blaster kann man mit etwas Übung durch Wände gehen. Leider geht es nur bei waagrecht gestellten Wänden, also nur von oben nach unten und umgekehrt. Aber damit kann man schon einigen Gegnern entkommen!

Ihr müsst während ihr auf eine Wand zufährt die "Pfeil-rechts- und die Pfeil-links-Taste schnell abwechselnd drücken und diese dann an der Wand loslassen. Wenn ihr also dann bei der Wand seit, dann müsst ihr aber auch die "Pfeil-oben-Taste" loslassen und stattdessen die "Pfeil-unten-Taste" drücken um durch die Wand hindurch zu kommen.

Es klingt wirklich schwierig, ist es aber nicht.

Mit etwas Übung könnt ihr bald euren Gegnern ohne Probleme entkommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Schuss

von: beni99 / 12.04.2012 um 10:49

Manche Mechs schießen im Lauf 2 Waffen gleichzeitig.

Das geht in dem man seine Hand passend auf Strg legt und gedrückt hält dann drückt man die obenliegenden Zahlen in der reihenfolde die die Waffen schießen will so geht das auch im Lauf.

Mit ein bischen Übung beherscht ihr das ein Tipp: legt denn kleinem Finger am besten auf das linke Strg so reicht ihr bis an alle Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: XBlaster - Kurztipps: Viele Skillpunkte / Mission 8 - Gefechtsturm / Gefächtsturme ganz einfach besiegen / Schneller wieder spielen / Tricks für schnelle Kills

Seite 1: XBlaster - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu XBlaster (5 Themen)

XBlaster

XBlaster spieletipps meint: Eines der ersten animierten Browsergames überhaupt und spielt sich wie eine Mix aus Gameboy und Shareware-Aracade - leicht einschläfernd. Artikel lesen
70
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XBlaster (Übersicht)

beobachten  (?