Armed Assault: Cheats

Unsterblich

von: Snoopy1109 / 01.12.2006 um 18:41

Genervt, dass die KI aus 400m Entfernung im Dunkeln um eine Ecke dich ins Auge trifft?

Wem es zu schwer ist: Einfach im Spiel die linke Shift - Taste halten und und auf dem Numpad die Minus - Taste drücken. Beide losloassen und einfach "life" (ohne Anführungszeichen) eintippen - es erscheint weder ein Geräusch noch sonstwas - aber dafür steht links oben "unsterblich an" (nochmal eintippen und man kann getrost wieder seinen Frust abholen....)

Bisher nur mit der gepatchten Version probiert (v 1.01)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert und is gut geschrieben

05. Januar 2013 um 00:54 von Tommii melden


god mode 1.14

von: BSOneill / 27.01.2009 um 14:00

Sicherungskopie von bin.pbo erstellen. Diese braucht ihr um später wieder Miltiplayer spielen zu können! Geht im ArmA Ordnert in den Unterordner Dta. Dann entpackt man die bin.pbo mit cpbo(Programm zum entpacken von pbo Dateien). Dann den neuen Ordner bin öffnen. Dort gibt es eine config.bin. Diese mit unRap entpacken. Nun solltet ihr sehr viele Dateien in dem Bin Ordner haben. Unter anderem eine CfgDifficulties.hpp. Dort einfach "myArmorCoef" auf etwas wie myArmorCoef = 999999999.0; ändern. (Für beide sachwierigkeitsgrade oder halt nur für den einen, je nach dem wie ihr das wollt) Jetzt den Bin Ordner wieder mit cpbo packen.

Nun solltet ihr unverwundbar sein als Infanterie im Spiel. Ob es auch in Fahrzeugen funktioniert weiß ich noch nicht. Diese Anleitung ist für 1.14.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ich die Datei wie beschrieben ändere stehen meine Soldaten bis zur Hüfte im Bild und können sich nicht bewegen.

13. November 2009 um 07:29 von Klatty melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Armed Assault

Armed Assault 72
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)

beobachten  (?