SmackDown 2007: Kurztipps

WrestleMania 22 Arena

von: R-ter / 26.12.2006 um 04:29

Wenn ihr die WrestleMania 22 Arena haben wollt, dann müsst ihr die Season durchspielen. Während der Season kommt ein Kampf gegen RVD vor. Den müsst ihr gewinnen, dann bekommt ihr den WrestleMania 22 Pokal und die WrestleMania 22 Arena.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbares und Karriereinfos

von: nobody100 / 07.01.2007 um 01:36

Wenn ihr mit HBK eine Karriere spelt kommt er wenn du den World Heavyweight Championchip gewinnst nach Smackdown.

Legenden:

Diese Legenden Kann man Freischalten für 12.00$:

Bret Hart

The Anvil Jim Neidhart

Hulk Hogan

Stone Cold Steve Austin

The Rock

Mankind

Cactus Jack

Dude Love

Rowdy Roddy Ripper

Bab Bam Bigelow

Mr.Perfect

Dusty Rhodes

Shane McMahon

Diese 2 Kann man für 10.000$:

Jerry "the King" Lawler

Tazz

Diese 2 Championchips kann man sich auch kaufen:

Smoking Skull Championchip

nWo Championchip Design

Diese Kostüme kann man sich im Shop kaufen:

Triple H Suit

JBL Suit

Masked Kane

Und unter Etc kann man sich folgendes kaufen:

Move-set

Diva Loading Screens

D-X Stable entrance animation

Diese Arenen gibt es:

Smachdown

RAW

Velocity

HEAT

Backlash

Judgment Day

ECW One Night Stand

Vengeance

THe Great American Bash

Summerslam

Unforgiven

No Mercy

Tabool Tuesday

Sorvivor Series

Armageddon

New Year's Revoloution

Royal Rumble

No Way Out

WrestleMania 22

Saturday Night's Main Event

Viele von diesen Arenen bekommt man erst im laufe des Seasonmodes freischalten.

Eddie Guerro ist auf WWE Smackdown vs. RAW 2006 ein normaler Wrestler doch auf WWE Smackdown vs. RAW 2007 eine Legende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stone Cold Steve Austin

von: R-ter / 13.01.2007 um 18:53

Um Stone Cold Steve Austin zu bekommen, muss man in der Season die Royal Rumble Trophy gewinnen und ihn dann im Shop für 12.000$ kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

The great Khali

von: nobody100 / 18.03.2007 um 17:29

The great Khali ist der schwerste Wrestler (Ultraheavywight) auf dem Spiel.

Weil er so schwer ist können ihn nur ganz wenige Wrestler

schleudern und hochheben. Mit ihm kann man leider kein Seasonmode anfangen. Sein Special (Brain Chop) sieht zwar sehr schwach aus doch er zieht 18 am Kopf ab, und mit ihm kann man Gegner KO machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

619 bei parking lot backstage brawl

von: razor12 / 24.06.2007 um 09:57

Kämpft mit Rey Mysterio oder einem, dem ihr 619 gelernt habt. Speichert einen Finishing Move Icon und schleudert euren Gegner gegen die mittlere Scheibe der Limousine bis diese kapputgeht. Dann schleudert ihn, sodass er wieder bei der mittleren Scheibe liegt. Nun müsste eigentlich oben "Tap L for Finisher" stehen.

gute gemacht wersuch ganze den 619 zumachen bei parkink match danke

16. März 2008 um 16:49 von marino melden

Weiter mit: SmackDown 2007 - Kurztipps: Money in the Bank schneller gewinnen / Gegner schnell besiegen ohne Waffen / Sehr leicht gewinnen. / wie man locker gewinnt / Diese Wrestler sind dabei:

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2007 (25 Themen)

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen

SmackDown 2007 (Übersicht)