Komplettlösung 2

Level 1: Nachspiel im Sanatorium

Ziel 1: Entkommen

  1. Man schnappt sich in einem ruhigen Moment die Kleidung eines toten Polizisten des Spezialkommandos und schlendert ruhig und unauffällig nach draussen. Das funktioniert aber wirklich gut nur bei der leichten Spieleinstellung.
  2. Man schnappt sich die Kleidung eines Patienten, schmeisst die Schußwaffen weg und begibt sich in das Labor (am Eingang links) wo die Patienten hin sollen. Dort patroulliert eine Wache. Wenn man ihr über die Wendeltreppe in den 1. Stock folgt und sie dort ausschaltet schnappt man sich ihre Klamotten, klettert über die Leiter auf dem Balkon nach unten und ist weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2: Meat Kings Party

Ziel 1: Den Fleischkönig eleminieren

  1. In der Kleidung des Schlachters geht man in die Schlachterküche und nimmt dort das Hähnchen für den Fleischkönig und ein Messer. Dieses deponiert man im Hähnchen damit es beim durchsuchsuchen nicht gefunden wird. Dann geht man nach oben, nimmt in einer ruhigen Ecke das Messer aus dem Hähnchen bevor man es dem Fleischkönig zum letzten Mahl gibt und erledigt ihn dann.
  2. Man geht im 1. Stock auf das Flachdach zw. den zwei Gebäudeteilen. Auf der einen Seite geht eine Treppe hoch zu einem schmalen Steg. Am Ende des Stegs kann man ein Fenster öffnen, darunter ist der Fleischkönig. Jetzt kann man ihm mit einer (schallgedämpften) Kugel ausschalten.
  3. Als Opiumkellner verkleidet: Man gibt den Miezen des Fleischkönigs die Pfeife, die entschlummern dann. Man lässt die Vorhänge runter und dann kann man ihn mit einer Waffe (z.B. einem Messer aus einem der anschliessenden Räume) ausschalten.

Ziel 2: Den Anwalt ausschalten

  1. Geht in die Toilette und wartet bis er mit seinem Leibwächter dort auftaucht. Dann erledigt lautlos den Leibwächter und danach den Anwalt.
  2. Als Opiumkellner: Gebt ihm die Pfeife, wenn er entschlummert ist, macht ihn lautlos kalt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3: Die Bjarkhow-Bombe

Ziel 1: Fabian Fuchs ausschalten

  1. In der Küche nimmt man das Abführmittel und gibt es unauffällig an das Essen. Dann geht man in die Toilette und wartet bis das Mittel wirkt und Fabian Fuchs dort erschein und schaltet ihn dort gezielt aus.

Ziel 2: Kommandant Bjarkhow ausschalten

  1. Man nimmt die Kleidung des toten Fabian Fuchs. Dann führt einem ein Soldat zum Schiff. Geht weiter zur Käptanskajüte. Wenn der Kommandant sich umdreht um sich Wodka einzugiessen schaltet man ihn mit der Klavierseite o. einer herumliegenden Waffe aus.
  2. Als Soldat verkleidet: In einem Schuppen nahe des Flugzeuges findet man ein Scharfschützengewehr (man kann durch den Versorgungstunnel im Tower genau dorthin gelangen). Das nimmt man unauffällig mit zur anderen Bergseite. Dort gibt es einen Hochstand. Auf den klettert man, der Käptain lehnt an der Reling. Man schaltet ihn mit einem Schuß aus. Danach sollte man sich sofort ducken und das Gewehr aus der Hand legen damit die Soldaten unten einen nicht entdecken.
  3. Als Marine-Soldat (mit Baskenmütze). Wenn man erst die Bomben am U-Boot anbringt, kann man eine einzelne hinter dem U-Boot patroulierende Wache ausschalten und deren Kleidung nehmen. Dann das Boot betreten und zum Käptain gehen. Da einen die Wachen nicht aufhalten kann man mit Waffen in seinen Raum kommen und dort schnell sein Werk verrichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4: Beldingford Anwesen

Ziel 1: Sir Winston Beldingford ausschalten

  1. 1. Man dringt als Wache verkleidet in das Schloß ein. Unten schaltet man den Heisswasserboiler aus. Dann schnell die Treppe hoch in den ersten Stock. In dem Zimmer gegenüber dem Badezimmer findet man ein Giftfläschchen. Das nimmt man und geht schnell durch die Spiegeltür im Bad. So kommt man zum Schlafzimmer des Lords.
  2. 2. Man wartet bis der Lord aufsteht und auf die Toilette geht. Dann schleicht man in das Schlafzimmer und vergiftet die Milch auf dem Nachttisch. Wenn er zurückkommt trinkt er einen Schluck davon.
  3. 3. Man schleicht in den Raum wenn er schläft und erstickt ihn mit dem Kissen was auf dem Bett liegt.

Ziel 2: Alastair Beldingford ausschalten

  1. 1. Wenn man das Gift hat: Man checkt wo der Butler in den Keller geht wo das Whiskeyfässchen ist. Dort schleicht man hin und vergiftet den Whiskey (man kann auch den Butler ausschalten und seine Kleidung nehmen um es selber zu erledigen).
  2. 2. Per Bombe: Man schnappt sich unauffällig den Benzinkanister der bei dem Jeep am Haupteingang steht, oder den der sich im Keller befindet (man findet ihn, wenn man z.B. durch den Irrgarten den Keller betritt. Auf dem Dachboden (durch das Bücherregal im Raum vor dem Schlafzimmer des Lords) ist der Kaminschacht. Dort schmeisst man den Kanister rein, der als kleine Bombe nach unten fällt und den Lord ausknipst. Danach sind allerdings alle Wachen und Gäste wach und alarmiert!

Ziel 3: Den Gefangenen befreien (Den Gefangenen findet man in der unteren Scheune.)

  1. 1. Man schleicht die Treppe hoch auf den Heuboden und wartet bis der Stallknecht dorthin geht um seine Notdurft zu verrichten. Man schaltet ihn aus und nimmt Kleidung und Schlüssel an sich. Mit dieser Verkleidung bleiben die Pferde ruhig und man befreit den Gefangenen.
  2. 2. Man geht von hinten an die Scheune (idealerweise natürlich verkleidet). Dann schaltet man die Fernsehantenne aus und wartet bis alle Wachen rausgehen. Man schleicht in den Wachraum um dort den Schlüssel für den Stall zu stehlen. Dann nimmt man das Pestizid gegenüber dem Wachraum und vergiftet die Wasseranlage der Pferde die sonst Alarm schlagen und befreit den Gefangenen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 5: Rendevous in Rotterdam

Ziel 1: Den Privatdedektiv umbringen

  1. 1. Der Detektiv wird im Keller der Rockerbande gefoltert und kann durch den Stromgenerator o. Waffen umgebracht werden. Wenn ihr seinen Folterknecht ausschaltet könnt ihr ihm die VIP-Karte wegnehmen um ohne Probleme zum Rockerboss zu kommen.

Ziel 2: Den Rockerboss umlegen

  1. Mit Gift: Zw. den Müllcontainern in der Gasse am Haus gegenüber eures Verstecks (wo die Wachen patroullieren) findet ihr eine Packung Rattengift. Im Hauptgebäude schaltet ihr den Strom kurz aus um die Wache vor der Tür wegzulocken und geht dann durch die Tür. Dort führt eine Leiter auf das Dach, direkt zum Zimmer des Tätowierers. Auf dem Tisch könnt ihr die Tätowiertinte vergiften. Wenn der Rockerboss dann dorthin kommt, dauert es nicht mehr lange und er ist tot.
  2. In der Verkleidung des Reporters: Schnappt euch den Reporter der die Bilder kaufen will. Entweder schnell gleich am Anfang ehe er das Gebäude betritt oder wartet bis er im Erdgeschoß mal auf die Toilette geht. Dann sprecht mit dem Barmann der euch nach oben führt. Wenn der Rockerboss den Safe öffnet, erwürgt ihn von hinten mit der Klavirseite.
  3. Mit der VIP-Karte des Typen der den Privatdetektiv foltert, kommt ihr ohne Kontrollen an den Wache vorbei und kommt so zum Rockerboss. Wartet bis sich ein guter Moment ergibt wenn er allein ist oder auf die Toilette geht und schaltet ihn aus.
  4. Mit einem Snipergewehr: Von den Fenstern eures Versteckes oder zw. den Containern auf dem Rockergelände könnt ihr den Rockerboss auch mit einem Snipergewehr ausknipsen. Im Keller des Hauptgebäudes liegt auch eines. Nur wie ihr das nach draussen bringt ohne Alarm zu schlagen bleibt eher ein Rätsel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung 2: Level 6: Tödliche Fracht / Level 7: Alte Handelstraditionen / Level 8: Drachenjagd / Level 9: Vorfall im Wang Fou / Level 10: Massaker im Fischlokal

77