Level 6: Tödliche Fracht: Komplettlösung 2

Level 6: Tödliche Fracht

Ziel 1: Den Sender ans Auto bringen (Das ist nicht zwangsläufig nötig.)

  1. Tut ihr nichts, fährt das Auto zum Schiff und die Bombe wird aktiviert.
  2. Bringt ihr den Sender an (lasst die Prostituiert die Wache ablenken), wird die Bombe an Board auchaktiviert, aber ihr wisst wo sie ist und könnt sie deaktivieren und dann den Gangsterboss ohne Angst vorder Detonation ausschalten.
  3. Wenn ihr die Rockergang in der Bar ausschaltet stürmt die Polizei sofort das Schiff. Aber da die Bombenicht da ist könnt ihr den Gangster umbringen (siehe unten) auch wenn er behauptet das die Atombombe anBoard ist.

Ziel 2: Den Gangsterboss am Bord des Schifes ausschalten:

  1. Als Bauarbeiter: Entweder schaltet ihr einen der Bauarbeiter in der Kneipe aus (vergiftet den Whiskeyim Keller mit dem Rattengift von der Toilette im ersten Stock oder wartet bis einer auf Toilette geht) oder ihr holt euch die Uniform in dem kleinen Häuschen an der Ecke des Piers (ist nicht ganz einfachungesehen dorthin zu gelangen). Dort befindet sich auch ein Werkzeugkoffer in den ihr eure Waffen legen müsst, damit sie nicht beim durchsuchen beim betreten des "Gangsterrevieres" gefunden werden. Dann geht an Board und hofft das ihr nicht auffliegt.
  2. Als Gangster: Schleicht euch auf das Gelände (z.B. als Bauarbeiter) und schaltet eine der Wachen diein dem Gebäude oder draussen patroullieren aus. Nehmt die Kleidung und dann geht leise an Board. Der Gangsterchef läuft versch. Stationen ab. Lauert ihm auf oder wartet auf ihn in einem Raum und schaltet ihn dann schnell aus. Passt aber auf: Sollte die Polizei das Schiff stürmen wird auf euch sofort geschossen!
  3. Als Polizist/Sonderkommandoeinheit: Schaltet die Antenne am Polizeirevier aus; wenn der Polizist nachschauen kommt schaltet ihn entweder aus und nehmt seine Uniform, oder schleicht schnell ins Polizeirevier (sehr tricksig) und zieht eine Uniform aus der Umkleidekabine an.Geht dann zu den Gebäuden wo die Sonderkommandos schon warten und schaltet eine von ihnen aus und nehmt seine Uniform. Jetzt könnt ihr entweder mit an Board stürmen und ihn umlegen. Allerdings wissen die Polizisten dann, dass sie einen Verräter dabei haben und machen Jagd auf euch, aber wenn ihr schnell genug seit könnt ihr entkommen.
  4. Als Scharfschütze : Klettert (möglichst als Polizist verkleidet) auf das Dach auf dem der Scharfschütze der Polizei seinen Posten hat. Wenn ihr ihn leise ausschaltet könnt ihr mit dem Snipergewehr den Gangsterboss umlegen. (Aber nur wenn er nicht den Zünder für die aktivierte Bombe in der Hand hat, dann kann es zur Detonation kommen und ihr solltet erst die Bombe entschärfen). Dann könnt ihr unbesehen abhauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 7: Alte Handelstraditionen

Ziel 1: Eleminieren sie Fritz Fuchs (den Zahnarzt)Dieser geht immer zwischen Schwimmbad/Sauna und Bar hin und her. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten ihn auszuschalten:

  1. Schwimmbad/Sauna: Schleicht euch ins Schwimmbad (schaltet die Wache dort leise aus): Sollte Fuchs im Wasser sein, geht von hinten an ihn ran und benutzt die Klaviersaite. Sollte er in der Sauna sein, verbarikadiert die Tür damit er nicht raus kommt.
  2. Vom Dach aus : Im 2. Stock könnt ihr auf das Dach gehen, von oben könnt ihr in das Schwimmbecken sehen. Sollte er dort sein, könnt ihr ihn von dort mit einem Schuß erledigen.
  3. Vergiften : Auf dem eben erwähnten Dach geht ein Fenster zur Zahnarztpraxis, klettert rein und klaut das Gift auf dem Tisch vor euch. Dann geht in die Bar und redet mit dem Barkeeper. Wenn er kurz verschwindet schleicht euch ungesehen in den Raum hinter der Bar und vergiftet Fuchs seinen Lieblingswhisky. Aber speichert vorher kurz ab ihr müsst sehr unauffällig sein damit ihr nicht auffliegt wenn Fuchs tot umfällt!

Egal welche Methode ihr nehmt, ihr müsst hinther Fuchs den Schlüssel zu seinem Röntgenraum abnehmen um die Bombe zu finden.

Ziel 2: Franz Fuchs eleminieren (Dieser duscht in seinem Zimmer.)

  1. 2.1. Schaltet seine Wache gleich am Anfang von draussen mit dem Snipergewehr aus wenn er auf dem Balkon ist. Dann geht auf die Etage seines Zimmers und wartet bis der Page einen Raum mit dem Generalschlüssel betritt, dann zieht den Schlüssel schnell ab, jetzt könnt ihr in alle Räume. Dann geht in das Zimmer links von Fuchs und auf den Balkon.

Wenn der Leibwächter noch lebt, wartet bis er Balkon verlässt, springt rüber und schleicht schnell in den Raum um ihn mit der Klaviersaite auszuschalten. Solltet ihr ihn schon wie oben erschossen haben springt einfach so rüber. Dann nehmt ihr die Pistole vom Tisch und geht in das Bad. Dort könnt ihr Fuchst mit der schallgedämpften Pistole oder der Klaviersaite ausschalten.Nehmt den Koffer im Zimmer mit. Dann geht über das Dach zum Fenster der Zahnarztpraxis im 2. Stock und holt euch die Bombe (ob und wie ihr die Wachen dort ausschaltet hängt von euch ab).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 8: Drachenjagd

Ziel 1: Bringt den Unterhändler der Red Dragon um

  1. Als Scharfschütze #1: Entweder lauft ihr zu einer Leiter, vor ihr patroulliert eine Wache. Schaltet sie aus ohne die anderen Wachen zu alarmieren, klettert hoch und benutzt euer Snipergewehr. Aber die Chance das die Wachen euch beim runterklettern erwischen ist recht gross. Daher würde ich eine der anderen Wege bevorzugen.
  2. Als Scharfschütze #2: (die einfachste Methode) Lauft nach Norden zur Treppe auf dem Plan. Packt oben eurer Snipergewehr aus und robbt langsam nach vorne. Dann seht über die Brüstung mit dem Fernrohr auf den Pavillion. Wenn ihr den Unterhändler im Visir habt, legt ihn mit einem Schuß um. Schmeisst das Gewehr weg und geht zum Ausgang. Tipp: Damit ihr nach dem Schuß nicht so schnell erwischt werdet, holt euch ggf. vorher die Uniform eines Gärtners (siehe unten)
  3. Als Gärtner : Lauft sofort ganz nach rechts oben auf der Karte, dort steht ein Chinese in der Gärtneruniform. Er geht dann in eine Gasse. Schaltet ihn schnell aus (Spritze oder Klaviersaite) und nehmt seine Kleidung. Jetzt schmeisst entweder alle Schußwaffen weg und geht durch ein Tor in den Park. Sucht den Teewagen im Pavillion. Wenn das Gespräch der Unterhändler beendet ist, holt sich die Zielperson einen Tee. Schleicht an ihn ran und nehmt die Klaviersaite. Dann verschwindet schnell nach draussen. Oder sucht euch die Treppe oben in der Mitte der Karte. Jetzt steht ihr quasi auf der Mauer des Parks. Lasst euch ganz nah an der Mauer runterfallen, so dass euch die Wachen nicht sehen. Dann verfahrt wie in 1.4, ihr habt aber jetzt eure schallgedämpfte Pistole zur Verfügung. Verschwindet dananch schnell und leise. Holt euch erst die Uniform wie oben beschrieben. Dann aus dem Gully mit dem "!" das Rattengift. Schmeisst eure Waffen weg und geht auf das Gelände und vergiftet den Tee. Dann geht ihr einfach weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 9: Vorfall im Wang Fou

Ziel 1: Den Lotus Unterhändler eleminieren

Wartet bis der Wagen angekommen ist und der Fahrer sich hinter einer Häuserecke erleichtert. Schaltet ihn aus und nehmt seine Uniform. Dann sucht die Leiter, die am Haus hinaufgeht. Klettert hoch und schleicht leise zur ersten Tür. Knackt das Schloß und nehmt drinnen die Bombe und das Gewehr.Dann klettert vorsichtig wieder runter, schmeisst das Gewehr in eine Ecke. Geht zum Auto und bringt die Bombe an. Wenn das Auto losfährt, zündet die Bombe mit dem Fernzünder.

Ziel 2: Alle Lotus Leibwächter ausschalten

Ein paar sind schon mit der Bombe hochgegangen. Jetzt stehen noch zwei draussen am Rand der Brücke. Die könnt ihr ohne Probleme mit dem Snipergewehr (siehe oben) ausschalten. Bleiben noch 2 im inneren des Restaurants. Klettert wieder die Treppe hoch und zieht die Kleidung im Raum an in dem auch die Bombe war. Jetzt geht runter ins Restaurant zu den zwei Leibwächtern. Stellt euch an die Wand, zieht eure schallgedämpfte Pistole und erschiesst sie schnell und lautlos. Dann steckt die Waffe ein und verschwindet schnell ohne aufzufallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 10: Massaker im Fischlokal

Ziel 1: Unterhändler der Red Dragon töten

Lauft nach oben und wartet bis der Unterhändler in einer Gasse verschwindet um sich zu erleichtern. Schaltet ihn aus, nehmt sein Medallion (ggf. seine Kleidung siehe unten) und lasst ihn im Gully verschwinden.

Ziel 2: Unterhänder der Blue Lotus und Polizeichef töten

  1. Mit dem Snipergewehr (nicht ganz einfach): Sucht euch das richtige Haus mit Fassade, dann schaltet beide Personen mit dem Snipergewehr aus. Dann geht ins Restaurant (mit der Kleidung des Red Dragon natürlich) und hinterlasst das Medallion auf dem Tisch. Dann verschwindet.
  2. Mit der schallgedämpften Pistole: Ihr müsst die zwei Polizisten ablenken die euch sehen können wenn ihr die Leiter an der Hinterseite des Hauses hinaufklettert. Stellt euch kurz vor sie, dass sie mit dem Rücken zur Leiter stehen und euch anblicken. Dann lauft einen Bogen und schleicht zur Leiter (sie drehen euch immer noch den Rücken zu). Klettert die Leite hoch, durch das Fenster und schmeisst die schallgedämpfte Pistole in der Toilette auf den Boden. Dann klettert leise wieder runter und geht durch den Vordereingang rein (dort werden eure Waffen abgenommen). Fragt den Barkeeper nach dem Schlüssel zur Toilette. Nehmt ihn und holt eure Pistole. Dann schaltet die beiden Zielpersonen schnell aus und hinterlasst das Medallion auf dem Tisch. Dann verschwindet schnell.
  3. Vergiften: Hier müsst ihr viel laufen: Als erstes lauft zum Keller des Restaurants bevor die ganzen Polizisten dort eintreffen. Brecht ein und zieht die Kochuniform an. Dann lauft ganz nach oben auf der Karte und schaltet wie oben den Red Dragon aus und nehmt sein Medallion. Dann geht zum Gully mit dem "!" und holt das Rattengift. Dann geht ihr wieder in den Keller (als Koch hält euch keiner auf) und schaltet das Gas ab. Der richtige Koch wird nach unten kommen um nachzusehen. Schaltet ihn aus und geht in die Küche. Vergiftet die Getränke, legt das Medallion auf das Tablett und stellt es auf der Durchreiche ab. Dann betätigt die Klingel (achtet darauf das euch der Barkeeper nicht sieht). Er bringt die Getränke nach oben, die Personen sind vergiftet und das Medallion liegt auch oben. D.h. ihr könnt jetzt einfach abhauen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Level 11: Lee Hongs Ende / Level 12: Jäger und Gejagte

Zurück zu: Komplettlösung 2: Level 1: Nachspiel im Sanatorium / Level 2: Meat Kings Party / Level 3: Die Bjarkhow-Bombe / Level 4: Beldingford Anwesen / Level 5: Rendevous in Rotterdam

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Hitman - Contracts (16 Themen)

Hitman Contracts

Hitman - Contracts spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet. Artikel lesen
77
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman Contracts (Übersicht)

beobachten  (?