Superman Returns: Kurztipps

Katzen

von: Bacckom / 27.12.2006 um 22:20

Jeder kennt das: "Hey, eine Miezekatze", man freut sich, endlich wieder eine zu finden, zwei Meter davor beginnt eine Mission und man kannt das Tier nicht mehr einsammeln. Um sie wieder zu finden fliegt einfach ein wenig in die Höhe und "markiert" die Umgebung mit Hitzeblick und Eisatem. Schaut zusätzlich auf die Karte und merkt euch einige Anhaltspunkte. So solltet ihr die Pelzbälle wieder finden. Auch Krater sind eine Möglichkeit.

Eine andere Möglichkeit wäre als Bizarro herumzufliegen und sich nach der oben beschriebenen Methode die Katzen zu ergattern (als Bizarro kommen keine Gegner, also bequem suchen und dann als Supes einkassieren)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1000 Fäuste

von: Bacckom / 27.12.2006 um 22:22

Habt ihr auch solche Schwierigkeiten, die 1000 Fäuste Combo auszuführen? Wenn ja, hier die Lösung:

Haltet die Anvisierentaste gedrückt, tippt die ganze Zeit X an, drückt dann Y wenn er den Klatsch-Move macht und tippt dann schnell wieder X (oft). Mit ein bisschen Übung gehts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Combos

von: Bacckom / 28.12.2006 um 11:03

Während einer Combo ist es immer möglich diese, durch eine andere Fortzuführen oder zu unterbrechen!

z.B.: nach xxx uppercut und dann wieder x, y,

oder schlagen und dann supernova, oder die Gesetzeshüter usw.... Attacken

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Besiegt eure Gegner stilvoll...

~ Bac

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner leicht gemacht

von: Bacckom / 30.04.2007 um 17:17

wenn z.B Metallo die ganze Stadt verwüstet, während du seinen Schergen nachsaust, dann habe ich hier die Lösung!

Durchbrich die Verteidigung des Schurken (Metallo, Bizarro, ...) und blase ihn mit Superpuste in die Luft. Flieg ihm nach und sorge dafür, dass er über einem Felsabschnitt der Stadt hinunter fällt. Die Steinebenen zwischen den einzelnen Stadtbezirken meine ich. Kurze Entfernnungen können auch mit Würfen überbrückt werden. Dort rennt der Schurke dann umher, verschießt seine Strahlen und schadet keinem. Währendessen können die Schergen verkloppt werden und anschließend saust man einfach zum Schurken zurück und beendet die Sache. Beim vorletzten Metallokampf, habe ich so gerade einamal 2cm des City-health-bars verloren!

Gutes Gelingen

~Bac

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Superman Returns (8 Themen)

Superman Returns

Superman Returns
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Superman Returns (Übersicht)

beobachten  (?