SpongeBob - Krosse Krabbe: Kurztipps

Anfangstipps

von: SSJPetrit / 28.12.2006 um 05:14

Ich würde euch empfehlen immer auf den höchsten Gegenstand zu springen und versuchen alles zu bewegen. Denn in diesem Spiel sind die entscheidenden Schalter, Hebel, usw. so gut wie immer versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seesternmann gegen Riesenplankton

von: superkai / 28.12.2006 um 13:35

1. Zuerst müsst ihr die kleinen Planktons besiegen. Danach wirft Plankton Boote (Autos). Denen müsst ihr ausweichen. Wenn ihr das dreimal gemacht habt, geht es weiter.

2. Als nächstens seht ihr vier Satellitenschüsseln. Besiegt Planktons Untertanen (kleine Planktons) und dann müsst ihr links den Knopf drücken. Einer dieser Satellitenschüsseln ist danach abschussbereit. Stampft jetzt auf Planktons Finger links und rechts. Nun schießt Plankton einen Laserstrahl auf eine Satellitenschüssel und danach kommt der Strahl auf das Auge zurück. Macht das viermal.

3. Jetzt kommt eine Art Laufbahn. Planktons Untertanen müsst ihr nur im letzten Abschnitt besiegen. Drückt Knöpfe wenn sie kommen. Kommt ihr nicht weiter, müsst ihr zurück gehen und den letzten Knopf nochmal drücken. Pustet jedes Windrad das ihr sehen könnt. Viel Glück!

4. Als nächstes müsst ihr Planktons Untertanen besiegen. Dann feuert Plankton einen Laserstrahl da wo ihr steht. Am schnellsten geht es, wenn ihr euch zwischen zwei Knöpfe stellt, weil die Knöpfe in Glas sind, das nur von Planktons Strahl zerbrochen werden kann. Drückt alle Knöpfe, die frei sind. Daselbe macht ihr nochmal nur auf der anderen Seite. Macht das zweimal. Also insgesamt acht Knöpfe.

5. Das Finale! Besiegt nur die Planktons, die vor euch stehen. Haltet die drei Knöpfe gedrückt. Haltet einfach B gedrückt. Wie gesagt drückt alle Knöpfe damit irgendwo der Strumpfstrahler erscheint. Geht dorthin und drückt so schnell ihr könnt B, sonst kann Plankton ausweichen. Trefft nur einmal und auf letzten Level. Das Traumrennen. Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abkürzungen und ein Patrick Schlafsamen

von: superkai / 31.12.2006 um 14:45

Kommt ihr beim Traumrennen nicht weiter weil ihr zu langsam seid? Ich kann euch Abkürzungen sagen.

1. An der Stelle wo Spongebob meint, dass dies seine Dunkle Seite wäre, ist davor eine Schlucht. Wenn ihr runter fährt, fahrt direkt nach rechts.

2. In der Höhle vor dem Ziel ist so ein Monster, das ausieht als halte es ein Karussel. Dort müsst ihr rechts fahren. Ich weiß, es sieht so aus als wäre dort keine Straße aber fahrt einfach mal durch.

Fahrt so alle Runden. Ach übrigens, in der 2. und 3. Runde findet ihr unter dem Monster (zwischen den Beinen) das auf die Straße laüft ein Patrick Schlafsamen. Macht das aber besser im Freispiel. Kümmert euch erst um die Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3 Schlafsamen

von: superkai / 31.12.2006 um 16:44

Wenn ihr die 3 Schlafsamen im Level Riesenplankton nicht findet, habe ich einen Tipp:

Zerstört alles was ihr seht. Dann findet ihr sie in Höhlen, wo aber Felsen sind, die erst zerstört werden müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schätze finden

von: superkai / 01.01.2007 um 15:56

Ich empfehle euch so viele Kisten wie möglich zu zerstören. Hinter manchen Kisten sind Knöpfe, die euch zu Schlafsamen, Punkten, usw. führen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SpongeBob - Krosse Krabbe - Kurztipps: Weitere Abkürzungen und Schlafsamen / Riesenplankton leicht gemacht

Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Krosse Krabbe

SpongeBob - Kreatur aus der Krossen Krabbe spieletipps meint: Wer SpongeBob mag, wird auch das Spiel mögen. Es ist ein netter Genremix, der aber nicht wirklich in die Tiefe geht.
68

SpongeBob - Krosse Krabbe (Übersicht)