SpongeBob - Krosse Krabbe: Weitere Abkürzungen und Schlafsamen

Weitere Abkürzungen und Schlafsamen

von: superkai / 04.01.2007 um 19:30

1. Vor dem Monster, das die Steine runter wirft, geht es rechts in die Kurve. Das Problem ist, dass man die Straße kaum sehen kann und dazu ist dort auch noch ein Schlafsamen.

2. Vor dem Monster, das den Hammer hält, geht es nach unten. Wenn ihr unten ankommt, fahrt sofort nach rechts.

3. Dort wo dieser Rot-Blaue Wurm ist, gibt es zwei Richtungen:

Nach links: Dort befindet sich ein Schlafsamen.

Nach rechts: Das ist eine Abkürzung weil sich dort ein

Turbofeld befindet. Aber ein Wurm verperrt euch den Weg versperrt. Also fahrt dort langsamer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesenplankton leicht gemacht

von: MaxiA / 20.06.2012 um 07:56

Im Spiel "Die Rache des Riesenplanktonmonsters" gibt es 2 sehr schwierige Stellen mit solchen "Kanonen" die immer wieder aus dem Boden auftauchen. Ich habe herausgefunden wie man sie ganz leicht schafft.

Bei der ersten Stelle gibt es 2 Kanonen (links und rechts) und 3 kleine sehr steile Hügel (links, rechts und rechts hinten). Um die Kanone rechts zu zerstören macht ihr folgendes:

Geht hinter den Hügel rechts hinten in Deckung, die Kanone kann euch jetzt nicht treffen. Ihr lasst die Kanone aus dem Boden kommen und wartet bis sie 3-mal geschoßen hat, jetzt bleibt sie kurz draußen und macht Nichts, nun könnt ihr gefahrlos hingehen und sie bearbeiten.

Wenn sie wieder verschwindet geht wieder in Deckung und wiederholt das Ganze bis sie zerstört ist. Dasselbe macht ihr bei der Kanone links mit dem linken Hügel.

(PS: Es kann sein dass die Kanone manchmal nur 2-mal schießt, seht nachdem ihr sie attackiert habt erst wieder nach wie oft sie schießt denn wahrscheinlich schießt sie dann wieder 3-mal.)

Bei der 2. Stelle gibt es 4 Kanonen und keine Hügel. Es tauchet ein seltsames Licht auf, die Kanone bei der es stehen bleibt kommt aus dem Boden. Bleibt langsam aber bewegt euch noch und wartet bis sie ein-mal geschoßen hat, weicht dem Geschoß aus und geht zur Kanone und bearbeitet sie. Das macht ihr so lange bis alle 4 zerstört sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: SpongeBob - Krosse Krabbe - Kurztipps: Anfangstipps / Seesternmann gegen Riesenplankton / Abkürzungen und ein Patrick Schlafsamen / 3 Schlafsamen / Schätze finden

Seite 1: SpongeBob - Krosse Krabbe - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Krosse Krabbe

SpongeBob - Kreatur aus der Krossen Krabbe spieletipps meint: Wer SpongeBob mag, wird auch das Spiel mögen. Es ist ein netter Genremix, der aber nicht wirklich in die Tiefe geht.
68
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Krosse Krabbe (Übersicht)

beobachten  (?