Blitzkrieg: Kurztipps

Richtiger Einsatz von Sturmgeschützen

von: fireball-06 / 28.12.2006 um 11:27

Egal mit welcher Seite man spielt: Man sollte versuchen so schnell wie möglich ein starkes Sturmgeschütz zu bekommen, denn mit der großen Reichweite und Feuerkraft und ein bisschen Hilfe von ein paar Offizieren und Scharfschützen kann man jeden Gegner erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bomber der Alliierten

von: fireball-06 / 07.01.2007 um 22:33

Passt in den Missionen auf, in denen ihr gegen die Alliierten spielt, denn die Bomber von denen sind wirklich Fliegende Festungen! Überlegt euch genau, ob ihr Abfangjäger losschickt - ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass ein einzelner Bomber locker mal zwei Jäger abschießt und dan auch noch die Bomben abwirft. Das heißt, dass ihr von nun an euch nicht mehr gegen weitere Bomber oder auch Erdkampfflugzeuge wehren könnt. Ich empfehle eine meiner Taktiken: Immer mindestens zwei 88mm Flaks an der Front haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deutsche Artillerie

von: fireball-06 / 09.08.2007 um 16:03

Wenn ihr die Deutschen spielt, dann sollten ihr so schnell wie möglich die Erfahrung von euren Artilleriegeschützen auf den maximalwert bringen, denn bei mir brauch ich dann kein Sperrfeuer mehr, weil die Granaten GENAU auf dem Punkt einschlagen, auf den ihr das Feuer befohlen habt. Wenn ihr dann noch starke Gechütze habt hat der Feiind im Zielgebiet keine Chance.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alliierten

von: fireball-06 / 05.11.2007 um 17:32

Ihr solltet eher auf Artillerie und Bomber setzen, da eure Panzer den deutschen meistens unterlegen sind.

Wenn eure Infantrie später mit Bazokass ausgerüstet ist, dann ist sie auch gut geeignet um Panzer auszuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kanonen ohne Ende erobern

von: Oberstleutnant / 06.04.2008 um 17:03

Wollt ihr in jeder Mission die gesamte feindliche Artillerie? Nehmt einen Sniper und kriecht die ganze Map durch Infanterieformation Y-A. Die Feinde können euren netten Sniper nicht sehen und er kann die Feinde an ihren Kanonen durchnehmen.

Wenn ihr als Sowjets oder Amis spielt, sind eure Flaks hammer die Scheisse. Habt ihr erstmal 2-3 Naziflaks erobert, so könnt ihr jede Luftunterstützung anfordern und euch freuen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Blitzkrieg - Kurztipps: Sowjet-Kampagne / Sowjet-Mission Kursk / Gute Taktig


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blitzkrieg (3 Themen)

Blitzkrieg

Blitzkrieg Spieletipps-Award87
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blitzkrieg (Übersicht)

beobachten  (?