FS X: Langsamer Anflug

Langsamer Anflug

von: florian21 / 22.11.2009 um 21:40

Man sollte schon im langen "Final" fliegen nicht erst am Schluss. Außerdem haben viele großen Flugzeuge Umkehrschub (f1 und dann noch lange f2 drücken).

wie soll das funktionieren ? ein grosses flugzeug ladet man sowie nicht im lehrlauf. wenn ich in den endabschnitt gehe für ne ils Landung bsp bin ich min. 5 NM von der Bahn weg. wenn ich leerlauf mache komm ich vor der Bahn auf

30. August 2013 um 10:46 von johnny27

In echt würdest du die Triebwerke zerstören

20. Februar 2013 um 19:54 von fscardicchio


Screenshots machen

von: game24 / 02.01.2010 um 19:56

Drückt einfach während dem Spiel die Taste V und schon macht ihr einen Screenshot. Deine Bilder kannst du in den Pilotenunterlagen unter Fotos oder in den Fsx Dateien betrachten.


Triebwerkssteuerung im Maus-Modus

von: tantevitata / 23.01.2010 um 13:15

Wenn ihr im Maus-Modus die Triebwerksleistung erhöen oder verringern wollt,bewegt einfach das Scrollrad.


Touristen-Boot

von: Joni_cool / 30.01.2010 um 14:08

Also... Wenn ihr vom Flughafen Niagara Falls intl. startet und zu den Niagarafällen fliegt, könnt iht ,ein kleines Stück vom Fuß des Wasserfalls entfernt, ein Boot mit Touristen beobachten. Wenn es nicht da sein sollte, erhöht in der Option Verkehr die Dichte der Boote. Ich kann versprechen, es ist witzig!


Landen für Anfänger

von: Cooooooool / 17.07.2010 um 14:05

Wenn ihr Probleme beim landen habt,dann drückt im Spiel Alt Gr

(Nicht im Menü!!!) dann müsste oben eine Leiste erscheinen.Drückt dann auf Optionen und dann auf Simulationsrate.Stellt sie dann auf mittlere Geschwindigkeit und schon ist das landen einfacher.


Weiter mit: FS X - Kurztipps: Gutes Einsteigflugzeug / Flight Simulator X "Gut Anfangen" / Schwerwiegender Fehler / Besser aus den Cockpits landen

Zurück zu: FS X - Kurztipps: Berliner Fernsehturm / Automatische Ansage im Cockpit / Tolle Flieger / Schwere Missionen einfach gemacht / Rückwärts in bestimmtre Richtungen

Seite 1: FS X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)

beobachten  (?