Rainbow Six Vegas: Kurztipps

Taktiken

von: Jthm / 16.01.2007 um 20:00

Versucht immer von oben an die Gegner heranzukommen, benutzt dann euren Schalldämpfer, und ihr könnt sie einen nach den anderen ausschalten, ohne entdeckt zu werden. Es gibt auch ein paar Einstiegspunkte auf Dächern, in denen eine Glaskuppel ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg auf Rangierbahnhof

von: Avonrepus / 17.03.2008 um 08:11

Auf der Karte Rangierbahnhof aus dem offiziellen "Mappack #1" ist ein weiteres Easteregg versteckt: Einer der Terroristen hat das Aussehen der Hauptfigur Logan Keller.

Wegbeschreibung:

Links aus dem Tunnel am Anfang; geradeaus und links am blauen Truck vorbei. Dann links in die Sackgasse. Der "Anti-Terrorist" ist jedoch nicht bei jedem Mal dort!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Distant- und Nahkampfwaffe in Einem

von: Maxpain / 11.11.2008 um 15:58

Ihr könnt euch nicht zwischen "Nahkampf" und "Fernkampf" entscheiden? Dann nehmt einfach die Scout (oder ähnliche Scharfschützengewehre). Mit Scharfschützengewehren könnt ihr einerseits hitner Ecken kauern und alle "aus der Ferne" kalt machen oder aber in Häusern auf kurze Distanz kämpfen. Die Scharfschützengewehre haben zwar kein Fadenkreuz doch in einem normalen Raum macht das wenig aus, da, wenn man trifft, der Gegner meistens beim ersten Schuss tot ist, weil z.B. die Scout mit am meisten Schaden macht. Somit sind Scharfschützengewehre (in diesem Spiel ) im "Nahkampf" garnichtmal so unvorteilhaft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schwere Abschnitte umgehen

von: Gangstarappa / 01.07.2009 um 15:29

In vielen Missionen habt ihr Räme, ind denen nur wenige Tangos sind. Sobald ihr ihn gesäubert habt, kommen meist noch mehr Tangos, wie z.B. im Dantes Level vorm Theater.Doch ihr könnt das umgehen:

Das eintige was ihr machen müssst, ist mit schallgedämpften Waffen den Raum säubern, ohne das der Gegner einen Schuss abgeben kann. Dadurch werden die Tangos, die an einer Tür warten, um den Raum zu stürmen, gar nicht erst alarmiert und sie kommen zu 90% dann auch nicht rein.

TIPP: Nehmt dafür folgende Waffen:

-552 Commando +SD oder

-MTAR +SD.

Diese Waffen haben die schnellste Feuerrate aller schalldämpfbaren Kugelpusten im ganzen Spiel!

Falls die Tangos aber doch in den Raum gehen, verlasst diesen ohne Blickkontakt und Schusswechsel, meist könnt ihr, wenn Tangos dann im Raum ihre Taktikpositionen eingenommen haben, diese durch schnellen Ansturm leichter meistern, weil manche Gegner auch wieder rausgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiges Video

von: Gamerboyx99x / 26.12.2009 um 22:38

Gehe in der Freemontstreet nach links zum Kaponecasino, links vor dem Eingang steht eine Axedose, wenn man draufschießt erscheint ein Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rainbow Six Vegas - Kurztipps: Unendlich Munition


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas (19 Themen)

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)

beobachten  (?