Zelda Twilight Princess: Die goldene Käfer

Die goldene Käfer

von: D-e(jan) / 26.04.2009 um 12:13

Solltet ihr euch mal fragen, was die goldene Käfer sind, kann ich euch beruhigen. Es gibt total 24 goldene Käfer, die ihr in Hyrule Haubtstadt zu einer kleinen Mädchen im Stadt-Südost bringen könnt. Von jeder Käferart, gibt es eine mänliche und weibliche Version. Pro Käfer den ihr dem kleinen Mädchen gebt, bekommt ihr 50 Rubinen. Wenn ihr alle gefunden und gezeigt habt, bekommt ihr von ihr ein Geschenk das euch nützlich sein könnte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Die Goldameisen

von: Vulkaninsel / 26.04.2009 um 14:02

Hier ist die ganz genaue Anleitung für beide Goldameisen!

  • Ameise (M): Rempelt den Baum im Nordwesten an der sich auf dem Friedhof von Kakariko befindet.
  • Ameise (W): Geht in Kakariko nach Westen in ein eher kaputtes Haus. Dort liegt sie auf dem Boden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sacred Grove

von: 33Link33 / 26.04.2009 um 14:04

Falls ihr nicht wisst, was bzw. wo das Sacred Grove ist, wo man die goldene Schnecke männlich anfindet, dann erfahrt ihr es jetzt: Nachdem ihr den Eis-Boss besiegt habt, müsst ihr zum heiligen Hain. Dort müsst ihr das Schwert in den Sockel stecken (keine Angst ihr behaltet das Schwert!). Dann könnt ihr durch einen Durchgang, wo ihr in den Zeitschrein kommt. Jetzt seht ihr, wie alles früher ausgesehn hat und das ist das Sacred Grove.

Nun müsst ihr noch die goldene Schnecke männlich mit den Greifhaken holen und ihr habt die Schnecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Goldinsekten und das Geld

von: Ganonkiller741 / 26.10.2009 um 17:11

Ich hab mich immer gefragt was ich mit dem ganzen Rubinen (50 u.100) anfangen soll, also ein paar Tipps:

  1. Ihr könnt sie für die Magie-Rüstung benutzen
  2. Ihr könnt sie für Bomben, Pfeile u.s.w. benutzen
  3. Ihr könnt damit ein Herzteil holen

Vorsicht beim dritten Punkt müsst ihr mit zu dem Warpportal vor Hyrule reisen und in die Stadt gehen. Dann lauft geradeaus und ihr seht rechts einen Zigeuner. Gebt im insgesamt 1000 Rubine und dann gibts das Herzteil

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der letzte Schattenkäfer

von: link1993 / 22.01.2007 um 15:59

Der letzte Schattenkäfer taucht am Hylia-See auf, wenn ihr alle anderen Schattenkäfer vernichtet habt. Dieser Schattenkäfer ist ein Riesenkäfer, d. h. er geht nicht so einfach wie die anderen Käfer. Wenn ihr gegen ihn kämpfen wollt, dann müsst ihr als Wolf auf die Plattformen im See schwimmen und Gespür einsetzten! In diesem Moment erscheint er vor euren Augen.

Um ihn zu besiegen müsst ihr ihn angreifen lassen, ausweichen und darauf achten, dass er sich nach seinem Angriff über einer solchen Plattformen befindet! Greift ihn dann an und drückt,wenn ihr euch an ihm festgebissen habt, die ganze Zeit die A-Taste! Wenn er dann mit dem Rücken auf dem Wasser liegt, springt auf ihn und macht die Spezial-Attacke um alle seine Beine zu treffen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Fundorte aller Gold-Insekten und Geisterseelen: Fundorte der 24 Gold-Insekten / Die 24 Goldinsekten (Gamecube version !) / Fundorte der 60 Geisterseelen / Money Money / Die traurige Wahrheit der 60 Geisterseelen

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Fundorte aller Gold-Insekten und Geisterseelen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?