Wii Sports: Tipp für Golf

Tipp für Golf

von: stylaa / 29.12.2009 um 07:33

Wenn bei einem Schlag die Power-Leiste rot wird und wackelt, dann kann es sein (wenn ihr nicht zu aggressiv draufhaut), dass der Ball trotzdem ins oder ans Loch rollt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

Viele Chip-Ins schaffen

von: DasGoldeneRettungsteam5 / 29.12.2009 um 07:35

Wenn ihr bei einer Piste einen Chip-In schaffen wollt macht es wie folgt:

  • Nehmt den Driver und schlagt so weit wie möglich auf Grün zu, außer wo gleich Eisen vorgegeben ist, da nehmt ihr den.
  • Mit dem zweiten Schlag setzt ihr den Ball so, das er nahe am Grün landet. Aber nicht darauf, da man dann nicht mehr den Schläger wechseln kann. Versucht ihn genau auf den Rand des Grünes zu spielen oder nahe auf dem Fairway.
  • Es wird automatisch der Putter vorgegeben, aber den nehmt ihr nicht, sondern nehmt den Driver denn mit ihm wird der Ball so unglaublich es klingt in der Fahne hängen bleiben und ins Loch fallen. Nun erscheint Chip-In, deswegen dürft ihr nicht auf dem Grünen sein, weil ihr dort nicht mehr den Driver nehmen könnt. Da der Driver eine niedrige Flugbahn hat, wird er sich stets verfangen. So lange ihr die Anzeige nicht ins Rote kommen lasst oder zu weit weg legt von der Fahne

Ihr dürft nichts verändern, außer den Schläger, da es sonst nicht gegen die Fahne geht und eventuell noch ins Aus

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Akross bei Piste fünf

von: DasGoldeneRettungsteam5 / 29.12.2009 um 07:37

Wenn ihr einen Akross bei der Piste 5 hauen wollt, dann macht folgendes:

  1. Nehmt den Driver und wenn ihr ungefähr 9 Seitenwind nach Nordosten habt, zielt beim Start direkt auf das Grün, auch wenn die Linie nicht ganz reicht.
  2. Schlagt euren besten Schlag, sodass die Anzeige rot wird und ausschwankt. Wenn ihr jetzt noch Glück habt schwankt sie nach rechts aus und euer Ball wird danach auf einer Klippe aufspringen, weiter fliegen und auf dem Grünen landen. Ihr könnt den Ball beim nächsten Schlag versenken und ihr habt einen Akross.

Sollte der Wind nicht optimal stehen, so nehmt die kürzere Variante und schlagt auf den Punkt, wo eure Linie gerade noch hinreicht (außer bei 15 Gegenwind), so werdet ihr noch einen Eagle erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Putten

von: Hamface / 29.12.2009 um 07:39

Beim Golf nutzt man, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, verschiedene Schläger. Ihr puttet mit den Putter, der hier verdammt empfindlich ist. Probiert also viel und lasst euch genügend Zeit, bis ihr den richtigen Schwung gefunden habt. Puttet also niemals(!) ohne vorher zu probieren, denn sonst schlagt ihr wahrscheinlich viel zu weit!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung beim Golfen

von: lukas269 / 19.10.2010 um 23:40

Bei Loch 3 gibt es eine kleine Abkürzung. Wenn ihr auf die kleine Karte schaut, könnt ihr links neben der eigentlichen Bahn einen kleinen Fleck sehen der heller ist als das, was um den Fleck herum ist. Ihr dürft allerdings nicht zu schwach schlagen, da er sonst nicht ankommt, ihr dürft aber auch nicht zu stark schlagen, da er sonst zu weit fliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten: Kurztipps / Strike / Weit werfen / Bowling / Bowling

Zurück zu: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten: Kurztipp / Golfen / Golf ohne Hilfen spielen / Golf 3.Training 50 Punkte / Golfschlag-Techniken

Seite 1: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wii Sports (4 Themen)

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht. Artikel lesen
76
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Wii Sports (Übersicht)

beobachten  (?