Wii Sports: Einfacher siegen

Einfacher siegen

von: OllyHart / 29.12.2009 um 07:41

Am besten schlagt immer auf ihn ein. So kommt euer Gegner selten dazu mal zurück zu schlagen. Blockt euer Gegner die Schläge ab, schlagt mit einem Haken oder geht selber kurz in Deckung. Der Gegner geht dann aus seiner Deckung heraus und ihr könnt wieder fröhlich zuschlagen.

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

Hilfe beim Boxen

von: Aggro-KillaH / 29.12.2009 um 07:42

Habt ihr manchmal das Problem, dass eure Gegner sich zur Seite drehen und ihr sie nicht erwischen könnt? Lösung: Falls sie nach rechts schwenken müsst ihr einfach nach links schwenken, so stellen sie sich wieder normal hin.

Achtung! Wenn ihr nicht direkt zuschlagt und trefft, werden die Gegner höchstwahrscheinlich wieder zur Seite gehen. Also versucht ein direkten Treffer ins Gesicht zu erzielen (das erhöht auch etwas das Spielerniveau wenn man hauptsächlich ins Gesicht schlägt).

Schnell einen Gegner KO schlagen

von: woozaa / 29.12.2009 um 07:43

Am effektivsten ist es, wenn man mit dem Nunchuck auf den Kopf des Gegners schlägt und mit der Wiimote auf den Körper. So trifft man fast immer den nicht geschützten Teil des Gegners und schlägt ihn somit schneller KO. Natürlich sollte man trotzdem ausweichen.

Hier noch ein Tipp: Wenn der Gegner auf Kopfhöhe schlägt, dann sollte man schnell zur Seite ausweichen, denn dann sieht man das Spiel kurz in Zeitlupe und wenn man nun zuschlägt, ist es ein sehr starker Treffer.

Boxen

von: Mr-Purple / 13.03.2007 um 22:50

Beim Boxen gegen Bots ist es am effektivsten wenn man immer schnell hin und her ausweicht, denn dadurch bekommt man den "Matrix-Modus". In diesem Matrix-Modus muss man schnell eine links-rechts Kombination schlagen. Das geniale ist, dass alle Schläge treffen und dem Gegner ordentlich schaden. Damit hab ich ein Niveau von 2036 Punkten bekommen.

ich mach das auch so ist das beste was man machen kann

21. Juli 2013 um 21:24 von wangschitong2000

Ganau das mach ich auch immer

22. März 2010 um 16:01 von Undertaker18

Boxen gegen Profi-Boxer leicht gemacht

von: Mario1998 / 29.12.2009 um 07:44

Wenn euch das Boxen gegen die Profi-Boxer (z.B. 1198 Spielniveau) zu schwer fällt, hab ich hier einen Trick: Schlagt dreimal, wenn diese Behinderung kommt, gegen seinen Kopf. Wenn er aber den Hüftschlag mit der rechten Hand ausführt, müsst ihr euch so schnell wie möglich nach links neigen.

Weiter mit: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten: Boxen leicht gemacht / Gute Methode beim Boxen / Silberne Boxhandschuhe / Trick beim Training: Sandsack / Boxen

Zurück zu: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten: Bowling Training / Bowling / Bowling - Strike / Einen schnellen Strike / Kurztipps

Seite 1: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wii Sports (4 Themen)

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76

Wii Sports (Übersicht)